Erotik in zwickau saunaland aquarium karlsruhe

erotik in zwickau saunaland aquarium karlsruhe

Do I need slippers? Which payment options are available? You can pay cash, with EC or credit card. At the entrance you get a key with a number on it for your locker. With this number you can order drinks and snacks at the bar.

When you leave the sauna you will pay for your consumption according to your key number. Do I have to pay extra for the cabins? How long can I stay? Admission is valid all day, so you can stay as long as you want until closing time. If you want to take a break and leave the sauna, you just have to show your ID when leaving and re-entering.

What is the average age of the guests? When is the busiest time at the sauna? Welcome to Aquarium Sauna — your gay sauna in Karlsruhe Relax, meet friends and make new friends, have fun …. A place to feel good. Relax, get to know new people, meet friends, have fun. Cola, Cola Zero, Fanta, Sprite. Toast with ham and cheese. You can park in the surrounding streets free of charge. Our sauna is mainly equipped with underfloor heating. No, there are no extra costs for the cabins. Guests of all ages visit the sauna.

Minimum age to enter is Sunday is the busiest day. In der Tat nervt es, wenn ältere penetrant einen verfolgen, selbs wenn man nix wissen will von denen und das signalisiert.

Für das Publikum kann die Sauna ja nichts dafür! Der Kommentar von arthouseboy trifft unter der Gürtellinie. Über den Deko-Geschmack kann man streiten, auch der ganze Darkroombereich ist tatsächlich unangenehm dunkel. Aber die Aussage über die Sauberkeit ist mit Sicherheit falsch und das Altersspektrum der Besucher spiegelt das der Szene insgesamt wieder.

In gay-Saunas sieht man vergleichsweise wenige Jungs "mit Migrationshintergrund" und wenn die einheimische Bevölkerung im Durchschnitt älter wird, macht sich das eben auch hier bemerkbar. Karlsruhe und Gegend haben wohl keine hübschen Saunagänger gays.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist eine Melange aus möchtegern fancy bist leicht geschmacklos. Das Personal ist soweit OK, die Inhaber sind Thai und ziemlich zickig, wobei ich es geschmacklos fand, dass das Personal nebenbei auch mit den Gästen vögelt. Ok es ist nicht das Badehaus in Köln, aber ich finde die Sauna durchaus nett gemacht und vor allem auch sauber. Was die Thematik jüngeres Publikum angeht so hängt das wie woanders auch von den Wochentagen und sicher auch vom Wetter ab.

Dafür gibt es genügend andere Saunen. Was die Sprachprobleme mit dem Personal angeht: Ich war heute in der Sauna. Das Ambiente ist sehr schön gemacht. Ich habe richtig Sauna gemacht und bin dann auch mal ins obere Stockwerk. Da hingen dann aber nur ältere Männer ab 45 rum und zudem finde ich solche aneinander gereihten Matratzen-Kabinen sind übrigens ohne Film eher abtörnend. Es fehlt an netten Jungs zwischen 20 und Nur zum Saunieren geht man besser in ein öffentliches Thermalbad.

Anscheinend ist man auf neue gäste nicht angewiesen. Haben fiel gutes gehört, würden gerne am kom freitag mall die sauna besuchen, sind gespannt was und wenn mann da antrifft: Chub-Chaser Ist auf jedenfall einen Besuch wert: Hab leider keine geilen Chubbys angetroffen; bist Du mollig oder mehr, bis 40, und hast Interesse gemeinsam hinzugehen?

War noch nie in einer Gay-Sauna, möchte dort aber gerne mal hin. Wer geht mit mir hin. Ich bin 36 Jahre alte, cm, braune Haare. Suche für morgen so ab 16 Uhr oder nächste Woche hemmungslos-geile Treffen und Begleitung für die Sauna. Bi-Neuling sucht nette Begleitung. Bin 43 Jahre, cm, 79 kg. Wer mag mit mir dahingehen. War bisher noch nie in einer Gaysauna. Hallo Welcher Boy bis 23 jahre begleitet mich in die Sauna. Bin Anfänger und war noch nie in einer Gay-Sauna. Das Publikum ist gemischt aber eher etwas Jünger.

Die vergessen gerne, dass sie auch älter werden. Na ja Was die Sauberkeit angeht kann man nichts sagen. Ich werde bestimmt mal wieder dort sein. Was mich stört ist die doch sehr zurückhaltende Höflichkeit. Hierdurch wird eine kalte Atmosphäre geschaffen, dass im Preis nur ein Handtuch eingeschlossen ist nicht sehr gut.

War am Pfingsmontag dort. Tolle Anlage, tolle Jungs, sauber. Der Mix von Jung und Alt war sehr gut. Im Vergleich zu Stgt ist das hier um Meilen besser. Dem Asiaten sollte man nen Deutschkurs bezahlen. Aber Kompliment ich war restlos begeistert. Hallo ich war gestern dort! Obwohl es ein regnerischer Tag war, sind bis Das Thailändische personal spricht nur gebrochen deutsch ansonsten gar nix.

Es war sehr sauber, aber wer Sex mit unter 40 Jährigen möchte ist hier leider Falsch. Ich fahre immer nach Stuttgart oder Mannheim Nino. Diese Sauna ist um Längen besser als Freiburg. Ich war schon eine Weile nicht mehr dort.

Bei allem Guten gibt es auch Kritik: Das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, schaue ich wieder rein! Wer Jung ist unter 35J. Fahre Jetz wieder offter nach Stuttgart oder Mannheim wo es meiner erfahrung nach viele Boys gibt. Wer will kann gerne mit mir was aus machen, und wir gehen zusammen in die Sauna. Hi, ich bin 21 und war schon öfter in "normalen" Saunen, will jetzt aber endlich mal in eine gaysauna, nur alleine is irgendwie blöd.

WÜrde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bitte mit Pic, dann gibts auch eins zurück. Warum sind meistens die alten Männer in dieser Sauna? Wer kann mir sagen wo ich auch Jüngere bis 35J treffen kann? Gehe erstmal nich mehr hin, im Hallenbad sieht man wenigstens ein paar nette Jungens.

Wer bis 30 geht demnächst mal wieder dorthin und nimmt mich 27, , 92 dkl. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde War heute das erste mal dort. Sorry aber ich bin 30J. Ich gehe nie wieder hin!!!!!!!!!! Schade war heute Sonntag Senioren sind für mich 32J einfach nix. Das Aquarium war einmal eine coole Location für alle Altersgruppen, aber nun ist es vorbei.

Du hast recht, es arbeiten irgendwelche Stricher, dami einem nich Lngweilig wird unter den sonsigen Opis. Komme aus Heilbronn und wer möchte J kann mir ne mail schicken. Es ist leider immer wieder eine Altherrenveranstaltung, junge Boys meldet euch bei mir, dann gehen wir gemeinsam hin.

Schade dass ich immer nach Stuttgart oder Mannheim fahren muss um mit gleichaltrigen Sex zu haben. Die Saunaanlage ist toll, nur das Publikum ist etwas älter, ab 50J ist mann da wohl richtig.

Gibt es in der Umgebung noch eine saubere Sauna wo auch Leute zwischen J hingehen? Hey, ich war am Alles war sehr sauber und ich hatte eine Menge Spass. Wenn Mann älter ist ists dort sehr schön. Das junge Publikum lässt in KA leider auf sich warten. Als Berliner auf Dienstreise in KA muss ich sagen: Sauber war's auch, Publikum gemischt.

Bis zum nächsten Mal! Das hier fiel mir auf: Defekte Duschen, die sofort wieder abschalten; alles recht sauber; insgesamt guter Zustand; leider für einen Samstag sehr wenig jüngere Leute dort, dafür hoher Grabschfaktor: Leider vergeht's einem da.

Also am besten nach S Viva oder MA Galileo fahren, dort ist es besser gelöst, auch wenn da andere Sachen nicht immer optimal sind. Ich bin hetero, war einmal da und war begeistert, traue mich aber nicht nochmals rein, war damals megageil und dadurch sehr leichtsinnig gesehen zu werden.

Bin 45 mit leichtem Bauchansatz. Würde gernmal die Sauna besuchen. Trau mich aber nicht. Könnte mir jemand seine Erfahrung zusenden , ob ich da eventuell ausgelacht, oder sogar unerwünscht bin? Bin eben kein Adonis mehr. Würde mich auf ne Antwort freuen Chris. War gestern zum ersten mal in dieser Sauna,hat mir sehr gut gefallen nur stört mich dass die Betreiber am wasser sparen. Die Duschen schalten viel zu früh ab!!!!! Der Kabinenbereich wirkt etwas kalt, aber ich denke da wird noch was gebaut.

Das Publikum soll jetzt "gemischten" Alters sein? Nicht mehr laute kleine junge Prinzen die meinen sie wären die allerbesten? Na dann sollte ich mir es mal wieder anschauen! War gestern zum ersten mal dort, ich finde die Sauna rundum gut.

Nettes Ambiente und freundliches Personal. Gemischtes Publikum für jeden was dabei, eine Sauna zum wohlfühlen. Die Sauna ist sehr sauber und nett eingerichtet. Ich war nun schon öffters Samstags da, leider war immer fast nichts los, mann könnte meinen in Karlsruhe werden um 20 Uhr die Bordsteine hoch geklapt.

Wie währe es mal mit Nachtsauna? Ich bin ein junger Ausländer, schon ein paar male hier gewesen. Was Patrick gucke mal sein Deutsch!!! Ob das Personal-Team nett oder nicht, brauche ich hier nicht zu erklären. Die Typen finde ich auch nett: Ich habe immer Problem mit Typen zurecht zu kommen, denn viele ja wollen mit mir Ich wünsche mir mehr Ruhe für mich: Heute werde ich mal hin wenn es nicht schneit. Mal sehen, welche geile Junx da sein würden.

Ich habe einen sehr knackigen Body, geilen Popo! Ich war heute erstenmal dort, finde es super und romantisch. Die Bedingungen und das Personal sind für mich freundlich und ja nett. Und auch gute sympatische und nette Unterhaltung der Besucher habe ich mitbekommen. Suche nette Besucher, bin geil auf behaart-sportlich Wer geht morgen zur Sauna-Silvesterparty ins Aquarium? Wir sind noch nicht schlüssig und würden uns über ermunternde Mails arg freuen!!!

CU at last day of year and first day of Der Eintrag vom 9. Ich meine, die Galileo hat's auch nötig. Wer beide Saunen Aquarium u. NUr kommt's darauf für die wenigsten an. Und beim Dampfbad hätte man sich schon was besseres überlegen können Auch sonst alles neu und irgendwie hip - da muss man wirklich nicht nach Münster, Düsseldorf oder München reisen Ich war vor ca.

Hat mit gut gefallen. Sehr sauber, nettes Ambiente, Preis 24 DM ist o. Der Ruhebereich ist zu nah an der Tecke zu laut , dafür liegen die Kabinen etc. Werde ich auf jeden Fall nochmals besuchen, wenn ich in KA bin. Wir zwei junge Kerle aus LB wollen heute das Aquarius besuchen. Wer hat Lust uns gesellschaft zu leisten zwischen Personal klasse bis auf den einen er nennt sich Rolf sehr unfreundlich sollte nicht an die Theke.

Da lob ich mir den Günter sehr freundlich hat auch ein Lob verdient. Die 'Rückzugsmöglichkeiten' sind gut. Überraschenderweise auch bei gutem Wetter was los, nicht voll, aber die Richtigen waren für mich immer da! Publikum ist gut gemischt! Also, vielleicht sehen wir uns ja mal dort! Superschöne Sauna, sehr gut gemischtes Publikum von Jüngelchen-Sauna hab ich nichts bemerkt!

Warum schreibt den keiner mehr von oder über die schöne Sauna. Es ist eine der besten Sauna im Badischen Raum. War seit längere Zeit mal wieder da. Der Dampfraum ist positiv umgestaltet geworden, ansonsten war viel los Samstag abend. Angeblich ist die Sauna jetzt auch bis Bin mir aber nicht sicher.

Nette und schöne Sauna mit wirklich nicht sonderlich freundlichen Angestellten Möchte mich ja mit geilen passiven typen treffen Die Sauna zum Wohlfühlen!!!

Sehr ästhetisch eingerichtet, sauber und geräumig. Schön wären noch ein paar Fitness-Geräte. Super Sauna, vor allem nach der Erweiterung.

Bisher immer "erfolgreich" gewesen. Tip an den Asia-Scheff: Raus damit und freundliche, hübsche boys einstellen. Sehr schöne Sauna - eine der besten für mich in Deutschland. Darkroom ist vielleicht ein bisschen arg zerklüftet. Herold weiter unten hat wohl ne recht eigensinnige Definition von Männer.

War schon 6 mal dort und jetzt hab ich es aufgegeben. Karlsruhes Tunten und Jüngelchens Sauna. Zwar neu und sauber , aber Publikum erschreckend einseitig. Alles glattrasierte und unbehaarte Kinder mit ganz schlechten Figuren. Und die glauben auch noch nur durch ihr ''zartes''Alter alleine attraktiv zu sein. Wer auf Männer steht wird da nie und nimmer fündig.

War nach 20 Minuten weg. Dies spiegelt allerdings auch die riesige Beliebtheit wieder. Für jüngere die junge Boys und Männer suchen so wie ich genau der richtige Ort. Bis jetzt habe ich immer jemanden gefunden. Sonntags sogar mal fünf. Die Sauna ist ja wirklich schön, das Personal dafür das allerletzte.

Mein Besuch am April war daher der erste und letzte. Endlich mal eine Sauna, wie man sie sich wünscht: Ein Manko hat sie allerdings: Sie ist zu weit weg. Superbe ambiance et personel tres accueillant. Recht neu und sauber, aber von gemischtem Publikum kann keine Rede sein.

Viele Jüngelchen mit üblen Figuren. Bart oder Schnauzlos durch die Reihe. Langweilig gestaltete, viereckige Dampfsauna ohne Trennwände oder Nischen um sich etwas zurückzuziehen. Wie wär's mal mit nem Sling irgendwo?? Aber passt eigentlich auch nicht zu den Typen da drin. Gehe immer mit einem Freund hin Nette Sauna - etwas kleiner, als es auf der Website den Anschein hat. Sehr sauber, Saunierende gemischten Alters. Sehr angenehmes Ambiente - aber nicht so wahnsinnig crusy.

Vielleicht mit 'nem Freund hingehen? Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht. Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https: Trockensauna, Darkroom mit Spielwiese, Freiluftbereich, Ruheräume z. Mit dem Eintrag stimmt was nicht?

.

Sex in goch selbstbefriedigungstipps frau

Shower gel is available at the showers, hair-dryer and brush in the lockerroom, condoms and glide are available free of charge at the bar. Additional towels and slippers can be borrowed for a fee. Do I need slippers? Which payment options are available? You can pay cash, with EC or credit card. At the entrance you get a key with a number on it for your locker. With this number you can order drinks and snacks at the bar. When you leave the sauna you will pay for your consumption according to your key number.

Do I have to pay extra for the cabins? How long can I stay? Admission is valid all day, so you can stay as long as you want until closing time. If you want to take a break and leave the sauna, you just have to show your ID when leaving and re-entering.

What is the average age of the guests? When is the busiest time at the sauna? Welcome to Aquarium Sauna — your gay sauna in Karlsruhe Relax, meet friends and make new friends, have fun ….

A place to feel good. Relax, get to know new people, meet friends, have fun. Cola, Cola Zero, Fanta, Sprite. Toast with ham and cheese. You can park in the surrounding streets free of charge. Our sauna is mainly equipped with underfloor heating. No, there are no extra costs for the cabins.

Guests of all ages visit the sauna. Habe vor, das erste mal dort hinzugehen! Ich bin in den 20ern, und suchen ebensolche. Ich bin rasiert, eher sportlich.

Hallo Jungs, will nächste Woche auch mal in die Sauna. War noch nie dort. Wer hat Lust mitzugehen oder kann mir Tipps geben??? Hallo werde am Dienstag 9. Stehe auf alte dicke Männer ich hoffe das den welche da sind!!!! Hi, bin 19, , 71, bi, 21x4 und bin am Freitag ab 15 Uhr in der Sauna. Würde mich über Besuch freuen. Hallo,war noch nicht in der Sauna. Da es mich jedoch sehr reizt suche ich 40,muskulös,bi einen XXL bestückten Kerl der mich Lange war ich nicht im Aquarium.

Echt super jetzt mit Whirlpool der neuen Biosauna und jetzt auch noch das riesige Dampfbad. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Auch Danke an das nette Personal für die immer gute Betreuung während meiner Besuche. Angenehme Bewirtung, nettes Personal. Nur weiss ich nicht wieso soviele Spanner sich in der Dampfsauna tummeln. Ganz im Gegenteil, seitdem die Sauna vor einem guten Jahr erweitert wurde, gefällt sie mir noch wesentlich besser als vorher schon.

Die alten Einträge sollten wohl mal gelöscht werden, weil sie nicht mehr aktuell sind. Das Aquarium ist eine absolut saubere, sehr schön gestaltete und gut frequentierte Sauna alle Altersklassen. Die schönste, die ich kenne. Getränke und Essen sehr günstig, das Personal freundlich. Vor anderer Aktivität möchte ich mich aber an Schw, und Po rasieren lassen um attraktiver zu erscheinen. Wer kann mir sagen wo ich eine Intimraur erhalten kann? Hallo, bin vom 2. Wer hat Lust mich zu begleiten.

Freundliches Personal - ein tolles Ambiente - tolle geile Kerle auch für mich - es war einfach schön. Ich war bestimmt icht das letzte Mal da. Möchte doch meinen Kopfhaarlosen bärigen süssen Kerl wieder treffen. Er war so schnuckelig auch wenn er einnen Bauc hatte. Ich bin 61 jahre alt und bi, ich war gestern das 4.

Ich werde immer mal wieder diese Sauna besuchen. Und habe gehört ihr habt den Aushub selbst gemacht grossen Respekt Weiter so. Ein Lörracher der schon ein paar mal bei euch war. Jetzt noch Nachtsauna und es ist perfekt: War gestern auch zum ersten Mal dort. Publikum war gut gemischt.

Von war glaub alles da: Freue mich morgen nach längerer Zeit mal wieder auf das Aquarium; find die Sauna sauber, da Personal nett und das Publikum gut gemischt. Also ich fand es da drin so was von ätzend, überwiegend alte Säcke. Von wegen junges Publikum. Werde jedenfalls nicht mehr hingehen, der weg lohnt nicht.

Einzige Pluspunkte-nur 7 Euro eintritt, und relativ sauber! Ich war letzte Woche mal dort, fand das soweit total okay und echt sauber,nur Dampfbad etwas muffelig wenn da nicht zwischendrin Freiöl gesprüht wurde. Aufgüsse in der Trockensauna waren super und von nem Schnuckel gemacht. Waren auch n paar jüngere dort, so hatte ich auch meinen Spass.

Altersdurchschnitt ansonsten so zwischen würde ich sagen. Auch n paar in der Tat nervige Alte. Insgesamt müsste an der Belüftung halt was gemacht werden. Fand es alles in Allem voll in Ordnung zum saunieren und zum Spass haben wenn man das mag. Zudem ist der Sommerpreis mit 7 Euro echt ein fast unschlagbares Argument. Werde daher morgen, Donnerstag, mal wieder hin gehen.

Wenn du mal Lust hast, schreib mir und wir können uns verabreden: LG Simo der Halbe Franzose! Das mit den älteren ist wirklich ekelig aber das ist nun mal in allen! Saunen so die ich kenne und ich kenne einige. Aber es ist ja meist auch nettes Publikum da, da geht man dem alten Pack eben aus dem Weg. Das Personal finde ich nett und zurückhaltend, besser als wenn es aufdringlich wäre.

Dampfbad und Sauna sind voll in Ordnung. Das obere Stockwerk ist schlecht belüftet und in den Filmeinzelkabinen kommen weniger gute Filme. Ein weiteres Kino wäre nicht schlecht. In der Tat nervt es, wenn ältere penetrant einen verfolgen, selbs wenn man nix wissen will von denen und das signalisiert.

Für das Publikum kann die Sauna ja nichts dafür! Der Kommentar von arthouseboy trifft unter der Gürtellinie. Über den Deko-Geschmack kann man streiten, auch der ganze Darkroombereich ist tatsächlich unangenehm dunkel.

Aber die Aussage über die Sauberkeit ist mit Sicherheit falsch und das Altersspektrum der Besucher spiegelt das der Szene insgesamt wieder. In gay-Saunas sieht man vergleichsweise wenige Jungs "mit Migrationshintergrund" und wenn die einheimische Bevölkerung im Durchschnitt älter wird, macht sich das eben auch hier bemerkbar.

Karlsruhe und Gegend haben wohl keine hübschen Saunagänger gays. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist eine Melange aus möchtegern fancy bist leicht geschmacklos. Das Personal ist soweit OK, die Inhaber sind Thai und ziemlich zickig, wobei ich es geschmacklos fand, dass das Personal nebenbei auch mit den Gästen vögelt.

Ok es ist nicht das Badehaus in Köln, aber ich finde die Sauna durchaus nett gemacht und vor allem auch sauber. Was die Thematik jüngeres Publikum angeht so hängt das wie woanders auch von den Wochentagen und sicher auch vom Wetter ab. Dafür gibt es genügend andere Saunen. Was die Sprachprobleme mit dem Personal angeht: Ich war heute in der Sauna. Das Ambiente ist sehr schön gemacht. Ich habe richtig Sauna gemacht und bin dann auch mal ins obere Stockwerk.

Da hingen dann aber nur ältere Männer ab 45 rum und zudem finde ich solche aneinander gereihten Matratzen-Kabinen sind übrigens ohne Film eher abtörnend. Es fehlt an netten Jungs zwischen 20 und Nur zum Saunieren geht man besser in ein öffentliches Thermalbad.

Anscheinend ist man auf neue gäste nicht angewiesen. Haben fiel gutes gehört, würden gerne am kom freitag mall die sauna besuchen, sind gespannt was und wenn mann da antrifft: Chub-Chaser Ist auf jedenfall einen Besuch wert: Hab leider keine geilen Chubbys angetroffen; bist Du mollig oder mehr, bis 40, und hast Interesse gemeinsam hinzugehen?

War noch nie in einer Gay-Sauna, möchte dort aber gerne mal hin. Wer geht mit mir hin. Ich bin 36 Jahre alte, cm, braune Haare. Suche für morgen so ab 16 Uhr oder nächste Woche hemmungslos-geile Treffen und Begleitung für die Sauna. Bi-Neuling sucht nette Begleitung. Bin 43 Jahre, cm, 79 kg. Wer mag mit mir dahingehen. War bisher noch nie in einer Gaysauna. Hallo Welcher Boy bis 23 jahre begleitet mich in die Sauna.

Bin Anfänger und war noch nie in einer Gay-Sauna. Das Publikum ist gemischt aber eher etwas Jünger. Die vergessen gerne, dass sie auch älter werden. Na ja Was die Sauberkeit angeht kann man nichts sagen. Ich werde bestimmt mal wieder dort sein. Was mich stört ist die doch sehr zurückhaltende Höflichkeit. Hierdurch wird eine kalte Atmosphäre geschaffen, dass im Preis nur ein Handtuch eingeschlossen ist nicht sehr gut. War am Pfingsmontag dort. Tolle Anlage, tolle Jungs, sauber.

Der Mix von Jung und Alt war sehr gut. Im Vergleich zu Stgt ist das hier um Meilen besser. Dem Asiaten sollte man nen Deutschkurs bezahlen. Aber Kompliment ich war restlos begeistert. Hallo ich war gestern dort! Obwohl es ein regnerischer Tag war, sind bis Das Thailändische personal spricht nur gebrochen deutsch ansonsten gar nix.

Es war sehr sauber, aber wer Sex mit unter 40 Jährigen möchte ist hier leider Falsch. Ich fahre immer nach Stuttgart oder Mannheim Nino. Diese Sauna ist um Längen besser als Freiburg. Ich war schon eine Weile nicht mehr dort. Bei allem Guten gibt es auch Kritik: Das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, schaue ich wieder rein! Wer Jung ist unter 35J. Fahre Jetz wieder offter nach Stuttgart oder Mannheim wo es meiner erfahrung nach viele Boys gibt.

Wer will kann gerne mit mir was aus machen, und wir gehen zusammen in die Sauna. Hi, ich bin 21 und war schon öfter in "normalen" Saunen, will jetzt aber endlich mal in eine gaysauna, nur alleine is irgendwie blöd. WÜrde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bitte mit Pic, dann gibts auch eins zurück. Warum sind meistens die alten Männer in dieser Sauna? Wer kann mir sagen wo ich auch Jüngere bis 35J treffen kann? Gehe erstmal nich mehr hin, im Hallenbad sieht man wenigstens ein paar nette Jungens.

Wer bis 30 geht demnächst mal wieder dorthin und nimmt mich 27, , 92 dkl. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde War heute das erste mal dort. Sorry aber ich bin 30J. Ich gehe nie wieder hin!!!!!!!!!!

Schade war heute Sonntag Senioren sind für mich 32J einfach nix. Das Aquarium war einmal eine coole Location für alle Altersgruppen, aber nun ist es vorbei.

Du hast recht, es arbeiten irgendwelche Stricher, dami einem nich Lngweilig wird unter den sonsigen Opis. Komme aus Heilbronn und wer möchte J kann mir ne mail schicken. Es ist leider immer wieder eine Altherrenveranstaltung, junge Boys meldet euch bei mir, dann gehen wir gemeinsam hin. Schade dass ich immer nach Stuttgart oder Mannheim fahren muss um mit gleichaltrigen Sex zu haben. Die Saunaanlage ist toll, nur das Publikum ist etwas älter, ab 50J ist mann da wohl richtig.

Gibt es in der Umgebung noch eine saubere Sauna wo auch Leute zwischen J hingehen? Hey, ich war am Alles war sehr sauber und ich hatte eine Menge Spass. Wenn Mann älter ist ists dort sehr schön. Das junge Publikum lässt in KA leider auf sich warten.

Als Berliner auf Dienstreise in KA muss ich sagen: Sauber war's auch, Publikum gemischt. Bis zum nächsten Mal! Das hier fiel mir auf: Defekte Duschen, die sofort wieder abschalten; alles recht sauber; insgesamt guter Zustand; leider für einen Samstag sehr wenig jüngere Leute dort, dafür hoher Grabschfaktor: Leider vergeht's einem da.

Also am besten nach S Viva oder MA Galileo fahren, dort ist es besser gelöst, auch wenn da andere Sachen nicht immer optimal sind. Ich bin hetero, war einmal da und war begeistert, traue mich aber nicht nochmals rein, war damals megageil und dadurch sehr leichtsinnig gesehen zu werden. Bin 45 mit leichtem Bauchansatz. Würde gernmal die Sauna besuchen. Trau mich aber nicht. Könnte mir jemand seine Erfahrung zusenden , ob ich da eventuell ausgelacht, oder sogar unerwünscht bin?

Bin eben kein Adonis mehr. Würde mich auf ne Antwort freuen Chris. War gestern zum ersten mal in dieser Sauna,hat mir sehr gut gefallen nur stört mich dass die Betreiber am wasser sparen. Die Duschen schalten viel zu früh ab!!!!! Der Kabinenbereich wirkt etwas kalt, aber ich denke da wird noch was gebaut.

Das Publikum soll jetzt "gemischten" Alters sein? Nicht mehr laute kleine junge Prinzen die meinen sie wären die allerbesten? Na dann sollte ich mir es mal wieder anschauen! War gestern zum ersten mal dort, ich finde die Sauna rundum gut.

Nettes Ambiente und freundliches Personal. Gemischtes Publikum für jeden was dabei, eine Sauna zum wohlfühlen. Die Sauna ist sehr sauber und nett eingerichtet. Ich war nun schon öffters Samstags da, leider war immer fast nichts los, mann könnte meinen in Karlsruhe werden um 20 Uhr die Bordsteine hoch geklapt.

Wie währe es mal mit Nachtsauna? Ich bin ein junger Ausländer, schon ein paar male hier gewesen. Was Patrick gucke mal sein Deutsch!!! Ob das Personal-Team nett oder nicht, brauche ich hier nicht zu erklären. Die Typen finde ich auch nett: Ich habe immer Problem mit Typen zurecht zu kommen, denn viele ja wollen mit mir Ich wünsche mir mehr Ruhe für mich: Heute werde ich mal hin wenn es nicht schneit. Mal sehen, welche geile Junx da sein würden. Ich habe einen sehr knackigen Body, geilen Popo!

Ich war heute erstenmal dort, finde es super und romantisch. Die Bedingungen und das Personal sind für mich freundlich und ja nett. Und auch gute sympatische und nette Unterhaltung der Besucher habe ich mitbekommen. Suche nette Besucher, bin geil auf behaart-sportlich Wer geht morgen zur Sauna-Silvesterparty ins Aquarium? Wir sind noch nicht schlüssig und würden uns über ermunternde Mails arg freuen!!! CU at last day of year and first day of Der Eintrag vom 9.

Ich meine, die Galileo hat's auch nötig. Wer beide Saunen Aquarium u. NUr kommt's darauf für die wenigsten an. Und beim Dampfbad hätte man sich schon was besseres überlegen können Auch sonst alles neu und irgendwie hip - da muss man wirklich nicht nach Münster, Düsseldorf oder München reisen Ich war vor ca. Hat mit gut gefallen. Sehr sauber, nettes Ambiente, Preis 24 DM ist o. Der Ruhebereich ist zu nah an der Tecke zu laut , dafür liegen die Kabinen etc.


erotik in zwickau saunaland aquarium karlsruhe

Unten sind Dampfbad, Biosauna und ein Whirlpool. Die Filme dort waren von sehr guter Qualität. Das Publikum war bei meinem Besuch gemischt, es war jedes Alter vertreten. Ich war in der Sauna Samstag den Super nette Menschen, hübsche Männer und sehr gute Räumlichkeiten.

Ich war gestern, das erste mal in dieser Sauna gewesen. Muss schon sagen, es war sehr geil dort. Sehr schön und sehr geil. Gehe dort immer wieder gerne hin. Ausser was ich dort schlecht fand, man sagte mir am Ende, wo ich bezahlt hatte, dass ich das Handtuch, dass ich extra geholt, hatte, musste ich zahlen.

Dabei hatte ich kein extra Handtuch geholt. Dies fand ich nicht so gut. Weiss eigentlich jemand, ob es diese Jahr dort wieder ein Sumer Specal gibt? Möchte in den nächsten 2 wochen mal dort vorbei schauen.

Jemand Lust mich zu begleiten? War vor ca 1 Monat mal an einem Samstagnachmittag dort - absolut empfehlenswert! Sauber , nett eingerichtet -und Kontakte gab es zuhauf. Um es kurz zu fassen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, egal, aus welcher Sicht man das auch bewertet. Die Betreiber haben alles getan, um eine angenehme Athmosphäre zu schaffen, den Rest muss der Besucher selbst erledigen, aber das erreichen die meisten nicht, so meine Einschätzung.

Ich habe den Affektivtest gemacht, und es hat funktioniert. Man sollte sich auch dort nicht als der Schönste vorkommen wollen oder der mit dem höchsten Anspruch, sonst gibts halt gar nix. Aber das ist keine Spezialität von Karlsruhe, leider. Bin gerade da und es ist echt, trotz Sommer, mächtig was los! Von Jung bis Alt alles vertreten! Also mal wieder den Eintritt wert gewesen! Kommt doch einfach alle her! Habe vor, das erste mal dort hinzugehen! Ich bin in den 20ern, und suchen ebensolche. Ich bin rasiert, eher sportlich.

Hallo Jungs, will nächste Woche auch mal in die Sauna. War noch nie dort. Wer hat Lust mitzugehen oder kann mir Tipps geben??? Hallo werde am Dienstag 9. Stehe auf alte dicke Männer ich hoffe das den welche da sind!!!! Hi, bin 19, , 71, bi, 21x4 und bin am Freitag ab 15 Uhr in der Sauna.

Würde mich über Besuch freuen. Hallo,war noch nicht in der Sauna. Da es mich jedoch sehr reizt suche ich 40,muskulös,bi einen XXL bestückten Kerl der mich Lange war ich nicht im Aquarium.

Echt super jetzt mit Whirlpool der neuen Biosauna und jetzt auch noch das riesige Dampfbad. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Auch Danke an das nette Personal für die immer gute Betreuung während meiner Besuche. Angenehme Bewirtung, nettes Personal. Nur weiss ich nicht wieso soviele Spanner sich in der Dampfsauna tummeln. Ganz im Gegenteil, seitdem die Sauna vor einem guten Jahr erweitert wurde, gefällt sie mir noch wesentlich besser als vorher schon.

Die alten Einträge sollten wohl mal gelöscht werden, weil sie nicht mehr aktuell sind. Das Aquarium ist eine absolut saubere, sehr schön gestaltete und gut frequentierte Sauna alle Altersklassen. Die schönste, die ich kenne. Getränke und Essen sehr günstig, das Personal freundlich.

Vor anderer Aktivität möchte ich mich aber an Schw, und Po rasieren lassen um attraktiver zu erscheinen. Wer kann mir sagen wo ich eine Intimraur erhalten kann? Hallo, bin vom 2. Wer hat Lust mich zu begleiten. Freundliches Personal - ein tolles Ambiente - tolle geile Kerle auch für mich - es war einfach schön.

Ich war bestimmt icht das letzte Mal da. Möchte doch meinen Kopfhaarlosen bärigen süssen Kerl wieder treffen. Er war so schnuckelig auch wenn er einnen Bauc hatte.

Ich bin 61 jahre alt und bi, ich war gestern das 4. Ich werde immer mal wieder diese Sauna besuchen. Und habe gehört ihr habt den Aushub selbst gemacht grossen Respekt Weiter so. Ein Lörracher der schon ein paar mal bei euch war. Jetzt noch Nachtsauna und es ist perfekt: War gestern auch zum ersten Mal dort.

Publikum war gut gemischt. Von war glaub alles da: Freue mich morgen nach längerer Zeit mal wieder auf das Aquarium; find die Sauna sauber, da Personal nett und das Publikum gut gemischt.

Also ich fand es da drin so was von ätzend, überwiegend alte Säcke. Von wegen junges Publikum. Werde jedenfalls nicht mehr hingehen, der weg lohnt nicht. Einzige Pluspunkte-nur 7 Euro eintritt, und relativ sauber! Ich war letzte Woche mal dort, fand das soweit total okay und echt sauber,nur Dampfbad etwas muffelig wenn da nicht zwischendrin Freiöl gesprüht wurde. Aufgüsse in der Trockensauna waren super und von nem Schnuckel gemacht. Waren auch n paar jüngere dort, so hatte ich auch meinen Spass.

Altersdurchschnitt ansonsten so zwischen würde ich sagen. Auch n paar in der Tat nervige Alte. Insgesamt müsste an der Belüftung halt was gemacht werden.

Fand es alles in Allem voll in Ordnung zum saunieren und zum Spass haben wenn man das mag. Zudem ist der Sommerpreis mit 7 Euro echt ein fast unschlagbares Argument. Werde daher morgen, Donnerstag, mal wieder hin gehen. Wenn du mal Lust hast, schreib mir und wir können uns verabreden: LG Simo der Halbe Franzose! Das mit den älteren ist wirklich ekelig aber das ist nun mal in allen!

Saunen so die ich kenne und ich kenne einige. Aber es ist ja meist auch nettes Publikum da, da geht man dem alten Pack eben aus dem Weg. Das Personal finde ich nett und zurückhaltend, besser als wenn es aufdringlich wäre. Dampfbad und Sauna sind voll in Ordnung.

Das obere Stockwerk ist schlecht belüftet und in den Filmeinzelkabinen kommen weniger gute Filme. Ein weiteres Kino wäre nicht schlecht. In der Tat nervt es, wenn ältere penetrant einen verfolgen, selbs wenn man nix wissen will von denen und das signalisiert.

Für das Publikum kann die Sauna ja nichts dafür! Der Kommentar von arthouseboy trifft unter der Gürtellinie. Über den Deko-Geschmack kann man streiten, auch der ganze Darkroombereich ist tatsächlich unangenehm dunkel.

Aber die Aussage über die Sauberkeit ist mit Sicherheit falsch und das Altersspektrum der Besucher spiegelt das der Szene insgesamt wieder.

In gay-Saunas sieht man vergleichsweise wenige Jungs "mit Migrationshintergrund" und wenn die einheimische Bevölkerung im Durchschnitt älter wird, macht sich das eben auch hier bemerkbar. Karlsruhe und Gegend haben wohl keine hübschen Saunagänger gays.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist eine Melange aus möchtegern fancy bist leicht geschmacklos.

Das Personal ist soweit OK, die Inhaber sind Thai und ziemlich zickig, wobei ich es geschmacklos fand, dass das Personal nebenbei auch mit den Gästen vögelt. Ok es ist nicht das Badehaus in Köln, aber ich finde die Sauna durchaus nett gemacht und vor allem auch sauber. Was die Thematik jüngeres Publikum angeht so hängt das wie woanders auch von den Wochentagen und sicher auch vom Wetter ab. Dafür gibt es genügend andere Saunen.

Was die Sprachprobleme mit dem Personal angeht: Ich war heute in der Sauna. Das Ambiente ist sehr schön gemacht. Ich habe richtig Sauna gemacht und bin dann auch mal ins obere Stockwerk. Da hingen dann aber nur ältere Männer ab 45 rum und zudem finde ich solche aneinander gereihten Matratzen-Kabinen sind übrigens ohne Film eher abtörnend.

Es fehlt an netten Jungs zwischen 20 und Nur zum Saunieren geht man besser in ein öffentliches Thermalbad. Anscheinend ist man auf neue gäste nicht angewiesen. Haben fiel gutes gehört, würden gerne am kom freitag mall die sauna besuchen, sind gespannt was und wenn mann da antrifft: Chub-Chaser Ist auf jedenfall einen Besuch wert: Hab leider keine geilen Chubbys angetroffen; bist Du mollig oder mehr, bis 40, und hast Interesse gemeinsam hinzugehen?

War noch nie in einer Gay-Sauna, möchte dort aber gerne mal hin. Wer geht mit mir hin. Ich bin 36 Jahre alte, cm, braune Haare. Suche für morgen so ab 16 Uhr oder nächste Woche hemmungslos-geile Treffen und Begleitung für die Sauna.

Bi-Neuling sucht nette Begleitung. Bin 43 Jahre, cm, 79 kg. Wer mag mit mir dahingehen. War bisher noch nie in einer Gaysauna. Hallo Welcher Boy bis 23 jahre begleitet mich in die Sauna. Bin Anfänger und war noch nie in einer Gay-Sauna.

Das Publikum ist gemischt aber eher etwas Jünger. Die vergessen gerne, dass sie auch älter werden. Na ja Was die Sauberkeit angeht kann man nichts sagen. Ich werde bestimmt mal wieder dort sein. Was mich stört ist die doch sehr zurückhaltende Höflichkeit. Hierdurch wird eine kalte Atmosphäre geschaffen, dass im Preis nur ein Handtuch eingeschlossen ist nicht sehr gut.

War am Pfingsmontag dort. Tolle Anlage, tolle Jungs, sauber. Der Mix von Jung und Alt war sehr gut. Im Vergleich zu Stgt ist das hier um Meilen besser. Dem Asiaten sollte man nen Deutschkurs bezahlen. Aber Kompliment ich war restlos begeistert. Hallo ich war gestern dort! Obwohl es ein regnerischer Tag war, sind bis Das Thailändische personal spricht nur gebrochen deutsch ansonsten gar nix. Es war sehr sauber, aber wer Sex mit unter 40 Jährigen möchte ist hier leider Falsch.

Ich fahre immer nach Stuttgart oder Mannheim Nino. Diese Sauna ist um Längen besser als Freiburg. Ich war schon eine Weile nicht mehr dort. Bei allem Guten gibt es auch Kritik: Das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, schaue ich wieder rein! Wer Jung ist unter 35J. Fahre Jetz wieder offter nach Stuttgart oder Mannheim wo es meiner erfahrung nach viele Boys gibt.

Wer will kann gerne mit mir was aus machen, und wir gehen zusammen in die Sauna. Hi, ich bin 21 und war schon öfter in "normalen" Saunen, will jetzt aber endlich mal in eine gaysauna, nur alleine is irgendwie blöd.

WÜrde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bitte mit Pic, dann gibts auch eins zurück. Warum sind meistens die alten Männer in dieser Sauna? Wer kann mir sagen wo ich auch Jüngere bis 35J treffen kann? Gehe erstmal nich mehr hin, im Hallenbad sieht man wenigstens ein paar nette Jungens.

Wer bis 30 geht demnächst mal wieder dorthin und nimmt mich 27, , 92 dkl. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde War heute das erste mal dort. Sorry aber ich bin 30J. Ich gehe nie wieder hin!!!!!!!!!!

Schade war heute Sonntag Senioren sind für mich 32J einfach nix. Das Aquarium war einmal eine coole Location für alle Altersgruppen, aber nun ist es vorbei. Du hast recht, es arbeiten irgendwelche Stricher, dami einem nich Lngweilig wird unter den sonsigen Opis. Komme aus Heilbronn und wer möchte J kann mir ne mail schicken. Es ist leider immer wieder eine Altherrenveranstaltung, junge Boys meldet euch bei mir, dann gehen wir gemeinsam hin.

Schade dass ich immer nach Stuttgart oder Mannheim fahren muss um mit gleichaltrigen Sex zu haben. Die Saunaanlage ist toll, nur das Publikum ist etwas älter, ab 50J ist mann da wohl richtig.

Gibt es in der Umgebung noch eine saubere Sauna wo auch Leute zwischen J hingehen? Hey, ich war am Alles war sehr sauber und ich hatte eine Menge Spass. Wenn Mann älter ist ists dort sehr schön. Das junge Publikum lässt in KA leider auf sich warten. Als Berliner auf Dienstreise in KA muss ich sagen: Sauber war's auch, Publikum gemischt.

Bis zum nächsten Mal! Das hier fiel mir auf: Defekte Duschen, die sofort wieder abschalten; alles recht sauber; insgesamt guter Zustand; leider für einen Samstag sehr wenig jüngere Leute dort, dafür hoher Grabschfaktor: Leider vergeht's einem da.

Also am besten nach S Viva oder MA Galileo fahren, dort ist es besser gelöst, auch wenn da andere Sachen nicht immer optimal sind. Ich bin hetero, war einmal da und war begeistert, traue mich aber nicht nochmals rein, war damals megageil und dadurch sehr leichtsinnig gesehen zu werden. Bin 45 mit leichtem Bauchansatz. Würde gernmal die Sauna besuchen. Trau mich aber nicht. Könnte mir jemand seine Erfahrung zusenden , ob ich da eventuell ausgelacht, oder sogar unerwünscht bin?

Bin eben kein Adonis mehr. Würde mich auf ne Antwort freuen Chris. War gestern zum ersten mal in dieser Sauna,hat mir sehr gut gefallen nur stört mich dass die Betreiber am wasser sparen. Die Duschen schalten viel zu früh ab!!!!! Der Kabinenbereich wirkt etwas kalt, aber ich denke da wird noch was gebaut. Das Publikum soll jetzt "gemischten" Alters sein? Nicht mehr laute kleine junge Prinzen die meinen sie wären die allerbesten?

Na dann sollte ich mir es mal wieder anschauen! War gestern zum ersten mal dort, ich finde die Sauna rundum gut. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Gemischtes Publikum für jeden was dabei, eine Sauna zum wohlfühlen. Die Sauna ist sehr sauber und nett eingerichtet. Ich war nun schon öffters Samstags da, leider war immer fast nichts los, mann könnte meinen in Karlsruhe werden um 20 Uhr die Bordsteine hoch geklapt.

Wie währe es mal mit Nachtsauna? Immer viele Männer, die blasen und abwichsen. Paare sind auch oft anwesend. Sauna Club Flip Zürich Swingerclub. Das Flip ist ein Swingerclub, ein Ort wo sich gleichgesinnte Menschen treffen.

Wir verkaufen keinen Sex sondern bieten eine Infrastruktur für einen Cruisingworld Egerkingen Schweiz Parkplatzsex. Es handelt sich nicht um einen Parkplatz, sondern um eine kommerzielle Indoor-Einrichtung. Mischung aus Pornokino, Sauna- und Swingerclub Swingerclub Traumland Poppenhausen Swingerclub. Nett kleine Gay Sauna. Nicht zu junges Publikum. Sauber und freundliche Atmosphäre. Preise bitte auf der Homepage nachlesen. Was musst du mitbringen? Nix, dort gibt es alles: Schöne familäre Sauna Montag bis Donnerstag Ihnen steht der Sinn nach Wellness auf einem top Niveau?

Exklusiver, kleiner Saunaclub für den anspruchsvollen Gast. Wie lange gibt es Deinen Club schon? Dragon Sauna in Hamburg St. Die wohl bekannteste und beliebteste Sex-Sauna in Norddeutschland! Besonders beliebt bei Gays, Bi-Interessierten und Pärchen. In der Dragon Saun Umkleiden und Duschen der Herren sowie Saunen und Thermalfreibecken in der Sauna ab 18 bis 23 Uhr - sehr ungestört, freizügig und gut besucht.

Das ist eine sehr schöne Sauna.

..




Facial cumshot erotische massage bergisch gladbach

  • Sex in bayreuth self bondage videos
  • Traumboys köln nuru massage wuppertal
  • Sexfilme von frauen frauen orgasmus porno
  • Umkleiden und Duschen der Herren sowie Saunen und Thermalfreibecken in der Sauna ab 18 bis 23 Uhr - sehr ungestört, freizügig und gut besucht. Dies gilt ausdrücklich auch insoweit, als sensible Daten zu unserer sexuellen Orientierung oder Vorlieben verarbeitet werden.




Restriktive foren sextreffen halle


erotik in zwickau saunaland aquarium karlsruhe