Gay kino düsseldorf dikret

gay kino düsseldorf dikret

Schön bis die weisse Fontäne kommt. Outdoor, Kino , bei dir, bin nicht besuchbar. Wenn sie möchte natürlich mehr. Outdoor, Kino oder bei euch. Suche auf diesem Weg eine Dame, die interesse an einer Beziehung ohne Verpflichtung hat. Wir Unternehmen zusammen etwas, Kino , Essen gehen oder auch mal Wochenendtrips. Die Erotik gehört auch dazu, dort aber nur normale Sachen. Wenn es funkt zwischen uns wäre super, dann ist alles möglich. Bis dahin unkompliziert und ohne Stress eine innige Freundschaft oder Beziehung aufbauen wäre sehr schön.

Leider nicht Besuchbar daher nur bei dir, im hotel, Garten oder kino k. TG oder Dienstleistung, d. B ich putze deine Wohnung, Wäsche dein Auto, fahre dich überall hin Chauffeur oder ich lade dich z. B zum Essen oder Kino ein. Das Suche ich eigentlich Also wo keine Liebesgefühle ins Spiel kommen, sondern zusammen Zeit vertreiben Wenn du in einer Beziehung bist, auch nicht schlimm Wie wir uns es vorstellen, Ablauf etc.

Geht es dir auch so, dass du Dich nicht binden möchtest, aber trotzdem auf das "eine oder andere" nicht verzichten willst? Wenn du ebenfalls gebunden bist und Lust auf Abwechslung und Fremde Haut hast darfst du dich gerne melden. Lasse uns zusammen nette und stilvolle Abende verbringen. Zusammen Essen gehen, shoppen gehen oder ins Kino gehen. Lasse uns zusammen lachen und zusammen reden und uns zuhören. Ich werde dich wieder auf Händen tragen und dir jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.

Zusammen was essen oder trinken gehen. Ab und zu mal ins Kino. Oder auch mal nett unterhalten, telefonieren Aufgrund der Enge und Dunkelheit kam ich jedoch nicht in die dazugehörende Stimmung und machte mich wieder auf den Weg nach oben. Tatsächlich erstreckte sich die Gaysauna nur über diese beiden Etagen. Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und nach dem Geschäftstermin sehr hungrig war, setzte ich mich an einen Tisch im Restaurant und bestellte einen Flammkuchen und eine Cola Light.

Hier konnte ich endlich in Ruhe sitzen und meine Gedanken ein wenig schweifen lassen, während ich auf meine Bestellung wartete. Und das Essen schmeckte auch gut. Doch was sollte ich als nächstes tun?

Der kleine Jacuzzi war leider immer besetzt und einen Ruhebereich mit gemütlichen Sonnenliegen zu Relaxen habe ich nicht gefunden. So hatte ich mir meinen Besuch in der Düsseldorfer Gaysauna nicht vorgestellt. Ich streunte noch einmal durch die Dampfsauna und die Cruising Area im Keller, doch auch das recht junge Publikum entsprach nicht meinem Beuteschema.

Also tat ich etwas, was ich noch nie zuvor beim Besuch einer Gay-Sauna gemacht habe: Die Gaysauna in Essen oder Köln gefielen mir deutlich besser. Wenn Du jedoch gerade in der Stadt bist, ist die Sauna jedoch natürlich einen Besuch wert. Da das Tarifsystem sehr umfangreich ist, schaut am besten direkt auf der Homepage der Phoenix Sauna: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion und durch das Setzen dieses Hakens bestätigst du, dass du mit der Datenschutzerklärung einverstanden bist. Mein Erfahrungsbericht zur Gay-Sauna in Düsseldorf Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und nach dem Geschäftstermin sehr hungrig war, setzte ich mich an einen Tisch im Restaurant und bestellte einen Flammkuchen und eine Cola Light. Transatlantikkreuzfahrt New York… Radtour auf dem Weserradweg: Diese Website benutzt Cookies.

...

Dildo mann swinger hotel mexico

Deine Meinung schreiben über Sexmesse. Sowas brauchen wir in Düsseldorf überhaupt nicht!!!! Es ist samstag Kein zettel an tür einfach zu so verdient mann geld! Dieses Kino ist eine Schande für Düsseldorf! Hier sollte endlich mal das Gesundheitsamt und das Ordnungsamt einschreiten! So einen verkommenen Laden habe ich noch nie gesehen - und möchte ihn auch nie wieder sehen! Jedenfalls wurden sie seit meinem letzten Besuch immer noch nicht ausgetauscht und da waren sie bereits völlig durchgesessen, und kaputt.

Die sonstigen Zustände sind katastrophal bis verheerend: Hat man einmal seinen Eintritt bezahlt, kommt man den ganzen Tag nicht mehr raus, ohne nochmal Eintritt bezahlen zu müssen, wenn man am gleichen Tag wieder kommen will!!!

Das ist die reinste Abzocke. Nicht, dass ich jemals diesen Laden noch einmal betreten wollte. An der Kasse sehr freundlich. Das Mobiliar im Gaykino leider sehr runtergekommen und durchgesessen. Die Krönung waren jedoch zwei Männer die sich nackt im Heterokino vergnügten, wo ich grundsätzlich nichts dagegen habe. Hallo, bin heute am frühen abend - dort gewesen. Mann darf auch das Kino nicht verlassen - muss wieder neu bezahlen. Würde ich aber auf keinen Fall wieder tun.

Das Mobilar und die Sauberkeit, die Erscheinung Schulnote: Also zunächst, die Mailadresse ist nicht korrekt. Wünsche keine privaten Antworten aber vom Besuch des "schicken Kinos" am Freitag, Temperatur und Klima völlig überhitzt, keine Frischluftzufuhr, es wird ständig geraucht. Publikum überwiegend ältere, geschätzt Jahre, die meisten ungepflegt und kein angenehmer Anblick, hier und da mal etwas jüngere. Habe den Eindruck bekommen Ich habe jetzt genug über den Laden gehõrt.

Werde vorbeischauen und mir den Laden von innen selber in Augenschein nehmen. Vielleicht ergibt sich ja was. Es gibt wirklich in ganz Deutschland kein vergleichbares Kino, was auch nur annähernd so verkommen, verpilzt, stinkend und abgewrackt ist, wie dieses. Wer sich hier wohlfühlt, schläft abends unter der Brücke!!! Hey Leute, spart euch das Geld für den Eintritt. Diese herunter gekommene Siffbude mit kaputten Spermüll-Möbeln braucht kein Mensch.

Hier treffen sich nur asoziale Rentner. Wem es völlig egal ist, mit wem er sex hat, wird es in diesem völlig verwahrlosten Dreckstall gefallen. Der darf sich dann aber nicht wundern, wenn er sich mit allem möglichen ansteckt. Denn in dem besagten dunklen Flur treiben sich nur Horrorgestalten rum, die gute Gründe haben, sich bei Tageslicht niemandem zu zeigen. Wer es geil findet, mit derartig widerwärtigem Abschaum sex zu haben, der ist hier richtig! Naja, das Eintrittsgeld hätte ich gleich ins Klo spülen sollen, denn was mich dort erwartet hatte, übertraf meine schlimmsten Befürchtungen bei weitem.

Zu den wenigen Besuchern dort zählten nur stinkende, verlebte Raucher, die vor Frischluft Angst haben, und nicht begreifen, dass ich mich lieber kastrieren lassen würde, als mich von denen auch nur ansehen zu lassen, und völlig abgewrackte Opis, die sich von wirklich JEDEM ohne Gummi durchvögeln lassen wollen.

Ebenso die Wände, die seit Jahrzehnten nicht mehr gereinigt oder gestrichen wurden. Für mich ist "siffig" das Gegenteil von "reizvoll".

Und was an Ausländern "geil" sein soll, ist mir auch nicht bekannt. Wer dann noch einem der Besucher zu Nahe gekommen ist, kann sich gleich in die Aids-Klinik einweisen lassen. So einen verkommenen Drecksladen habe ich selten gesehen. Leute, spart euch die 7 Euro für dieses Dreckloch. Geschlechtskrankheiten kann man sich auch an schöneren Orten holen. Hier laufen nur Kranke, abgefackte Gruselgestalten rum Dreckiger gehts nicht mehr.

Dazu kommen kaputte Möbel; die verpilzten Wände wurden schon Jahrzehnte nicht mehr gestrichen. Vergleicht man den Eintrittspreis mit dem Gaykino auf der Bismarckstr. Wer hier rein geht, ist entweder völlig verstrahlt, oder er zieht sich seine Unterhose mit der Kneifzange an! Hallo die Herren und Doms, ich werde morgen ab 12 Uhr als willige , unterwürfige Skl Ich werde auch Hand -und Fussmannschetten tragen, dazu Halsband mit Leine.

Ich stehe mitten im Leben und würde mich freuen gemeinsame Unternehmungen zu starten, wie zusammen Kochen, Kino , usw. Gerne unterstütze ich dich mit einem TG nach Absprache. Über deine Antwort freue ich mich. Wir gehen ins Kino und beim Film Blase ich dir dein Schwanz und dann zieh ich meine Hose runter und setz mich auf dein Schwanz und reite ihn. Lust auf Kino morgen Nachmittag? Zwei Ständer,eine Kabine oder lieber Reihe? Zusammen wichsen, geil blasen und spritzen? Schön bis die weisse Fontäne kommt.

Outdoor, Kino , bei dir, bin nicht besuchbar. Wenn sie möchte natürlich mehr. Outdoor, Kino oder bei euch. Suche auf diesem Weg eine Dame, die interesse an einer Beziehung ohne Verpflichtung hat. Wir Unternehmen zusammen etwas, Kino , Essen gehen oder auch mal Wochenendtrips.

Die Erotik gehört auch dazu, dort aber nur normale Sachen. Wenn es funkt zwischen uns wäre super, dann ist alles möglich. Bis dahin unkompliziert und ohne Stress eine innige Freundschaft oder Beziehung aufbauen wäre sehr schön.

Leider nicht Besuchbar daher nur bei dir, im hotel, Garten oder kino k. TG oder Dienstleistung, d. B ich putze deine Wohnung, Wäsche dein Auto, fahre dich überall hin Chauffeur oder ich lade dich z.

B zum Essen oder Kino ein. Das Suche ich eigentlich Also wo keine Liebesgefühle ins Spiel kommen, sondern zusammen Zeit vertreiben Wenn du in einer Beziehung bist, auch nicht schlimm Wie wir uns es vorstellen, Ablauf etc.


gay kino düsseldorf dikret

Outdoor, Kino , bei dir, bin nicht besuchbar. Wenn sie möchte natürlich mehr. Outdoor, Kino oder bei euch. Suche auf diesem Weg eine Dame, die interesse an einer Beziehung ohne Verpflichtung hat. Wir Unternehmen zusammen etwas, Kino , Essen gehen oder auch mal Wochenendtrips. Die Erotik gehört auch dazu, dort aber nur normale Sachen. Wenn es funkt zwischen uns wäre super, dann ist alles möglich. Bis dahin unkompliziert und ohne Stress eine innige Freundschaft oder Beziehung aufbauen wäre sehr schön.

Leider nicht Besuchbar daher nur bei dir, im hotel, Garten oder kino k. TG oder Dienstleistung, d. B ich putze deine Wohnung, Wäsche dein Auto, fahre dich überall hin Chauffeur oder ich lade dich z. B zum Essen oder Kino ein. Das Suche ich eigentlich Also wo keine Liebesgefühle ins Spiel kommen, sondern zusammen Zeit vertreiben Wenn du in einer Beziehung bist, auch nicht schlimm Wie wir uns es vorstellen, Ablauf etc.

Geht es dir auch so, dass du Dich nicht binden möchtest, aber trotzdem auf das "eine oder andere" nicht verzichten willst? Wenn du ebenfalls gebunden bist und Lust auf Abwechslung und Fremde Haut hast darfst du dich gerne melden.

Lasse uns zusammen nette und stilvolle Abende verbringen. Zusammen Essen gehen, shoppen gehen oder ins Kino gehen. Lasse uns zusammen lachen und zusammen reden und uns zuhören. Ich werde dich wieder auf Händen tragen und dir jeden Wunsch versuchen zu erfüllen. Zusammen was essen oder trinken gehen. Ab und zu mal ins Kino. Oder auch mal nett unterhalten, telefonieren Ich möchte dir das Gefühl geben, dass du Jemanden hast, dass Jemand hinter dir steht, der dich respektiert, der dir zuhört, der dich wirklich gern hat, der für dich alles tun würde.

Ich bin ein netter 48er Bi-Mann und möchte endlich genommen werden ohne das es weh tut. Bei Interesse schreibe mir bitte wie du es dir vorstellst. Nur in Mönchengladbach bei Dir oder im Kino. Verbringe gerne Zeit mit dir, für zum Beispiel: Essen gehen, auf eine Party, Theaterbesuch oder auch mal ins Kino und bei Sympathie vieles mehr.

Am besten wäre es, wenn sich Frau, in meinem Alter von ca. Ich 45 Jahre alt, wohnhaft in Duisburg suche Dich zum glücklich sein. Möchtest auch Du den Sommer nicht mehr alleine verbringen? Gemeinsam auf Reisen gehen? Die Zeit zusammen verbringen, sein Leben wieder zu zweit meistern? Habe mittellange blonde Haare. Habe eine normale Figur. Nur ernst gemeinte Zuschriften werden beantwortet Welchen geilen Opa darf ich im Kino verwöhnen? Bin männlich 54 bi!!!

Wollt Ihr richtig verwöhnt werden? Sehr gerne über Whatsapp Anrufe mit unterdrückter nr nehme ich nicht an. Alles ist möglich Freundschaft, Reisen, Kino und und. Wünsche mir eine schöne seriöse Freundschaft Plus! Von Kino bis Zärtlichkeiten austauschen, das ausleben was man beim Sex gerne mag und möchte.

Schöne Abende verbringen, essen gehen, Wein trinken und wenn die Lust da ist in mein Hotelzimmer gehen. D - Köln ca. D - Köln Altstadt-Nord ca. D - Wuppertal Elberfeld ca. D - Bochum Altenbochum ca. D - Moers Stadtmitte ca. D - Duisburg Neumühl ca. D - Duisburg Alt-Hamborn ca.

D - Frechen ca. D - Bergisch Gladbach Lustheide ca.

..



Reife frauen in dessous schwester bläst mir einen


Gerne unterstütze ich dich mit einem TG nach Absprache. Über deine Antwort freue ich mich. Wir gehen ins Kino und beim Film Blase ich dir dein Schwanz und dann zieh ich meine Hose runter und setz mich auf dein Schwanz und reite ihn.

Lust auf Kino morgen Nachmittag? Zwei Ständer,eine Kabine oder lieber Reihe? Zusammen wichsen, geil blasen und spritzen? Schön bis die weisse Fontäne kommt. Outdoor, Kino , bei dir, bin nicht besuchbar. Wenn sie möchte natürlich mehr. Outdoor, Kino oder bei euch. Suche auf diesem Weg eine Dame, die interesse an einer Beziehung ohne Verpflichtung hat. Wir Unternehmen zusammen etwas, Kino , Essen gehen oder auch mal Wochenendtrips. Die Erotik gehört auch dazu, dort aber nur normale Sachen.

Wenn es funkt zwischen uns wäre super, dann ist alles möglich. Bis dahin unkompliziert und ohne Stress eine innige Freundschaft oder Beziehung aufbauen wäre sehr schön. Leider nicht Besuchbar daher nur bei dir, im hotel, Garten oder kino k. TG oder Dienstleistung, d. B ich putze deine Wohnung, Wäsche dein Auto, fahre dich überall hin Chauffeur oder ich lade dich z. B zum Essen oder Kino ein. Das Suche ich eigentlich Also wo keine Liebesgefühle ins Spiel kommen, sondern zusammen Zeit vertreiben Wenn du in einer Beziehung bist, auch nicht schlimm Wie wir uns es vorstellen, Ablauf etc.

Geht es dir auch so, dass du Dich nicht binden möchtest, aber trotzdem auf das "eine oder andere" nicht verzichten willst? Wenn du ebenfalls gebunden bist und Lust auf Abwechslung und Fremde Haut hast darfst du dich gerne melden. Lasse uns zusammen nette und stilvolle Abende verbringen. Als erstes fiel mir auf, dass es hier unten sehr eng war.

Man muss aufpassen, nicht gegen eine Wand zu laufen oder anderen Männern nicht in die Arme zu stolpern. Wie für einen Cruising-Bereich üblich, gibt es hier Kabinen, um sich mit einem oder auch mehreren Sexpartner zurückzuziehen, einen Slingraum und eine Toilette.

Aufgrund der Enge und Dunkelheit kam ich jedoch nicht in die dazugehörende Stimmung und machte mich wieder auf den Weg nach oben. Tatsächlich erstreckte sich die Gaysauna nur über diese beiden Etagen. Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und nach dem Geschäftstermin sehr hungrig war, setzte ich mich an einen Tisch im Restaurant und bestellte einen Flammkuchen und eine Cola Light. Hier konnte ich endlich in Ruhe sitzen und meine Gedanken ein wenig schweifen lassen, während ich auf meine Bestellung wartete.

Und das Essen schmeckte auch gut. Doch was sollte ich als nächstes tun? Der kleine Jacuzzi war leider immer besetzt und einen Ruhebereich mit gemütlichen Sonnenliegen zu Relaxen habe ich nicht gefunden.

So hatte ich mir meinen Besuch in der Düsseldorfer Gaysauna nicht vorgestellt. Ich streunte noch einmal durch die Dampfsauna und die Cruising Area im Keller, doch auch das recht junge Publikum entsprach nicht meinem Beuteschema.

Also tat ich etwas, was ich noch nie zuvor beim Besuch einer Gay-Sauna gemacht habe: Die Gaysauna in Essen oder Köln gefielen mir deutlich besser. Wenn Du jedoch gerade in der Stadt bist, ist die Sauna jedoch natürlich einen Besuch wert. Da das Tarifsystem sehr umfangreich ist, schaut am besten direkt auf der Homepage der Phoenix Sauna: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion und durch das Setzen dieses Hakens bestätigst du, dass du mit der Datenschutzerklärung einverstanden bist.

Erotic chat schweiz latex spannbettlaken 200x200


Wer dann noch einem der Besucher zu Nahe gekommen ist, kann sich gleich in die Aids-Klinik einweisen lassen. So einen verkommenen Drecksladen habe ich selten gesehen. Leute, spart euch die 7 Euro für dieses Dreckloch. Geschlechtskrankheiten kann man sich auch an schöneren Orten holen.

Hier laufen nur Kranke, abgefackte Gruselgestalten rum Dreckiger gehts nicht mehr. Dazu kommen kaputte Möbel; die verpilzten Wände wurden schon Jahrzehnte nicht mehr gestrichen. Vergleicht man den Eintrittspreis mit dem Gaykino auf der Bismarckstr. Wer hier rein geht, ist entweder völlig verstrahlt, oder er zieht sich seine Unterhose mit der Kneifzange an! Stimmt Siffiger laden,ahbe aber am Samstag geile Session mit 2 Ausländern gehabt--komme auf jeden Fall wieder.

War jetzt mal in dem Kino. Es ist keine Nobelherberge, aber auch kein Drecksloch. Problem nur wenn man als schlanker unter 40jähriger das Kino betritt, stellen sich alle älteren um einen rum, und kapieren nicht das man nichts will. Deshalb gucken dann auch alle ggf. Würde gern mal nen barebang in dem Kino organisieren, also wer bock hat mailt, und wir schauen ob wir nen gemeinsamen Termin hinkriegen.

Ich kann den anderen Verfassern nur Recht geben. Sauber ist das Kino absolut nicht! Siffig und heruntergekommen ist es. Aber gerade das macht offensichtlich seinen Charme aus. Schön wäre allerdings ein eigener Darkroom, anstatt dem Durchgang zum Klo, evtl. Kann mann denn nicht dadraus etwas machen? Der Kerl muss wohl viel Zeit haben, wahrscheinlich sowieso kontaktlos? Leider ist der Laden unglaublich siffig.

Da ich mich schon häufiger mit typen aus dem chat hier verabredet hatte, dann aber der Laden nie pünktlich aufgemacht hatte, sind mir schon einige geile Dates dadurch in die Hose gegangen. Es ist immer geil hier, wenn auch nicht sehr sauber. Aber den Rest macht eben der Kick wenns los geht.

Geile Typen jeden Alters beglücken dich. Schmuddelig sind sie fast alle. Ein sehr gutes gibt es aber in Duisburg. Wäre schön wenn sich eder eine oder andere mal meldet Hi, möchte mich gerne mal dort mit einem jungen Boy treffen,wer hat Lust.

Sperrmüll der übelsten Sorte, alles klebt und ist verdreckt. Das Publikum ist dementsprechend. Ich werde auch Hand -und Fussmannschetten tragen, dazu Halsband mit Leine. Ich stehe mitten im Leben und würde mich freuen gemeinsame Unternehmungen zu starten, wie zusammen Kochen, Kino , usw. Gerne unterstütze ich dich mit einem TG nach Absprache.

Über deine Antwort freue ich mich. Wir gehen ins Kino und beim Film Blase ich dir dein Schwanz und dann zieh ich meine Hose runter und setz mich auf dein Schwanz und reite ihn. Lust auf Kino morgen Nachmittag? Zwei Ständer,eine Kabine oder lieber Reihe? Zusammen wichsen, geil blasen und spritzen? Schön bis die weisse Fontäne kommt. Outdoor, Kino , bei dir, bin nicht besuchbar. Wenn sie möchte natürlich mehr. Outdoor, Kino oder bei euch. Suche auf diesem Weg eine Dame, die interesse an einer Beziehung ohne Verpflichtung hat.

Wir Unternehmen zusammen etwas, Kino , Essen gehen oder auch mal Wochenendtrips. Die Erotik gehört auch dazu, dort aber nur normale Sachen. Wenn es funkt zwischen uns wäre super, dann ist alles möglich. Bis dahin unkompliziert und ohne Stress eine innige Freundschaft oder Beziehung aufbauen wäre sehr schön. Die Phonix Sauna befindet sich in einem unscheinbaren Wohnblock.

Um Einlass zu bekommen, muss man klingeln. Direkt hinter dem Eingang befindet sich der Umkleidebereich. Ich verstaute meine Kleidung in dem mir zugewiesenen Spind und begann mit der Erkundung der Männersauna. Weiter hinten um die Ecke befindet sich ein kleiner Whirlpool sowie eine Dampfsauna. Ich hatte jedoch noch keine Lust, mich nass zu machen, sondern setzte die Erkundung der Sauna fort. Irgendwo fand ich eine Treppe und stieg in das Untergeschoss hinab. Da es hier ziemlich dunkel war und sich meine Augen noch nicht an die Lichtverhältnisse angepasst hatten, tastete ich mich vorsichtig durch die Gänge.

Als erstes fiel mir auf, dass es hier unten sehr eng war. Man muss aufpassen, nicht gegen eine Wand zu laufen oder anderen Männern nicht in die Arme zu stolpern.

Wie für einen Cruising-Bereich üblich, gibt es hier Kabinen, um sich mit einem oder auch mehreren Sexpartner zurückzuziehen, einen Slingraum und eine Toilette. Aufgrund der Enge und Dunkelheit kam ich jedoch nicht in die dazugehörende Stimmung und machte mich wieder auf den Weg nach oben.