Wie oft wichst ihr string bikini schwimmbad

wie oft wichst ihr string bikini schwimmbad

..

Sex in parchim französisch dt sex


wie oft wichst ihr string bikini schwimmbad

Letztes Jahr entdeckte ich ein Glory Hole in der Umkleide. Ich ging paar mal rein und raus, plötzlich war auch ein Schwanz da. Dann war Blasen Pflicht!

Ich habe einen roten Bikini mit einer Stringbikinihose an. Sieht geil aus weil meine Pobacken gut zur Getung kommen. Wir gehen immer gemeinsam in die Umkleide. Da kann ich mich dann immer nicht zurückhalten und begrabsche ihre herrlichen Brüste und lecke ihre Nippel schön hart.

Mit Freibad ist ja nun vorbei. Ich bin Friseurin und da trage ich gern eine Folklore Bluse über einer knallengen Hose. Wenn ich merke, dass ein Kunde mich geil anguckt, lasse ich seinen Kopf bei Gelegenheit an meinen Titten ruhen, wenn ich etwas in die Kopfhaut einmassiere. Das gibt ordentlich Trinkgeld. Kann man dich nach dem Haareschneiden auch rasch von hinten nehmen, wenn sonst niemand da ist? Ich laufe immer rum und Bagger die Kerle an zwinker ihnen zu wehren mein freund schwimmt wenn ins Wasser gehe dauert es nicht lange bis mich Jungs beGrapschen.

Vor einem Kerl aufs Handtuch setzen und dann die Titten ausführlich eincremen. Im Freibad habe ich mich oft mit nackten Titten gesonnt.

Wenn ich ins Wasser gegangen bin, hab ich aber ein Bikinioberteil angezogen. Am Badesee habe ich grundsätzlich kein Bikinioberteil an. Weil ich da mit dem Rad hinfahren kann, ziehe ich mir immer nur ein Bikinihöschen und ein Top an.

Mitnehmen tu ich nur ein Handtuch, weil mit dem nassen Höschen kann man ja die paar hundert Meter wieder nach hause fahren. Dann sieht man halt meine Titten durch den nassen Stoff durch Eigentlich am liebsten ohne Bikinioberteil. Das durchsichtig ist und meine Brüste schön betont. Wo es erlaubt ist, bin ich oben ohne.

Mir gefallen meine Brüste und ich zeige sie gerne. Ansonsten sind sie in einem Badeanzug "verpackt", der einen Mega-Ausschnitt hat bis zum Bauchnabel , der nicht wirklich was versteckt. Am Baggersee bin ich allerdings immer oben ohne. Entweder ohne Bikinioberteil oder wenn ich eins tragen muss, dann ein sehr, sehr knappes ;.

Habe heuer im Frühjahr in einer Zeitschrift von einer Idee, eigentlich einem Vorschlag gelesen und ihn dann auch mit durchschlagendem Erfolg umgesetzt: Für ein drittes an meinen Muschihaaren sich die - noch - zu kurz. Aber wenn sie einmal nachgewachsen sind Ich trage einen Badeanzug, der sehr tief ausgeschnitten ist.

Da meine Hängebrüste nicht gerade klein sind fallen sie beim Liegen aus der Seite raus. Ich freue mich immer über die lüsternen Blicke der Kerle. Geil Elli - so möchte ich dich sehen , da könnte die Badehose meinen Schwanz auch nicht bändigen.. Sieht nicht nur irre geil aus, es funktioniert auch prima - nix rutscht mehr raus! Ich gehe mit meinem Babe immer Zusammen in die Kabine dort kam.

Sie es sich Dan nich verkneifen meinen pimmel zu lutschen und ich muss einfach ich kleinen geilen Titte anfasse meistens schiebe ich ihr Dan schön den pimmel in die Muschi wo Dan immer leises gestöhne aus der umkleide kommt sie zieht immer einen sehr sehr knappe.

Wenn er nass ist, ist er transparent und man sieht alles, selbst meine rasierte Möse. Da hast du recht Annalena. Ohne Sachen rum laufen ist nicht so schön. Aber wenn man transparenten Stoff trägt macht mich das geil und ich bekomme einen stahlharten Schwanz. Im Winter im Hallenbad gehe ich im stringbadeanzug, hat auch was: Jeder weiss, weshalb Frauen sich oben ohne ins Freibad legen. Sie zieren sich zwar, wenn man sie ohne Vorwarnung vernaschen möchte, sind aber glücklich, wenn es so weit kommt.

Ich ziehe im Hallenbad vor dem Umziehen im Kabinenbereich sofort mein Oberteil aus und laufe dann mit meinen 75D Titten dort herum bis ich dann langsam in der Kabine verschwinde.

Da schauen mir so einige Männer nach. Wenn oben ohne erlaubt ist dann ohne Oberteil. Ansonsten gibt es sexy knappe Bikinis und Badeanzüge die mehr zeigen als verbergen. Wenn, dann trage ich nur solche die ungefüttert sind. Ich darf meistens kein Oberteil tragen. Mein Freund sagt, dass ich oben ohne gehen muss, weil ich keinen Titten hab, die in einem Oberteil verstecken könnte. Da hat er ja auch recht. Ich bin fast vollständig flach. Nur die Zitzen stehen immer ab.

Aber gerade das würde ich gern verstecken. Mein Freund erlaubt es aber nicht, er sagt, dass ruhig alle sehen können, dass da nix ist. Vor unserem letzten Besuch in einem Freizeitbad neulich, hat er mir einen neuen Badeanzug gekauft. Der ist einfarbig neongelb und hat einen Ausschnitt fast bis zur Fotze. Also quasi ein Stringtanga mit zwei Trägern, die meine Zitzen bedecken. Allerdings wird er komplett transparent, wenn er er nass ist. Aber dass dann jeder meinen nackten Arsch sehen kann und die Zitzen deutlich unter dem bisschen Stoff zu erkennen sind, war ihm noch nicht genug.

Ich musste die Einlage im Höschen rausschneiden, sodass auch meine blitzblanke Fotze gut durch den nassen Badeanzug zu erkennen war. Alle Männer und Jungs haben mich angeglotzt. Die wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen. Am schlimmsten war es beim anstehen an den Rutschen. Da war genug Zeit, dass sie alle Einzelheiten meines quasi nackten Körpers genau begutachten konnten. Ich hab mich so geschämt. Aber mein Freund hat gesagt, dass das genau der richtige Badeanzug für mich ist und ich in Zukunft nur noch den tragen darf, wo ich nicht oben ohne oder ganz nackt gehen kann: Öffentliches Bad ist doof, denn da darf frau ihre Titten nicht auspacken, geschweige denn FKK machen.

Immer gibt es einen selbsternannten Hilfssheriff, der sich erst neben einen stellt und zetert um dann gleich zum Bademeister zu laufen. Ins Öffentliche gehen wir daher nur im Winter. Ich trage einen Badeanzug aus der Kinderabteilung, mindestens zwei Nummern zu klein und obenrum nicht für Euter wie meine ausgelegt. Zusätzlich musste ich noch due zweite Stofflage zwischen den Beinen entfernen.

Der Badeanzug sitzt quietschend, wenn er erst mal nass ist, zeichnet sich jede Hautfalte unter dem Stoff ab. Wenn es möglich ist, ziehe ich den Badeanzug nach dem Schwimmen unter der Dusche aus und wasche ihn im Waschbecken gründlich aus. Dann gehe ich nackt zu den Umkleiden und auch dort versuchen ich mich zu zeigen. So schnell ist kein Hilfssheriff. Liebe es meine wundervoll getunten Riesenhupen zu zeigen.

Wenn die Kerle mich oder eben meine Titten anstarren und eine Beule in der Hose kriegen werde ich auch richtig heiss. Präsentiere mich dann mit hervorstehenden Nippeln und zeige gerne was ich habe. Mir ist das so unglaublich peinlich. Ich würde das nie freiwillig machen. Warum sollte ich nicht zeigen dürfen, was ich habe. Ich bastel mir gern selbst bikinis. So dass grad die brustwarzen bedeckt sind. Ich habe einen gehäkelten triangel-bikini. Die maschen sind ziemlich weit.

Dann hast Du bestimmt schöne lange Brustwarzen, die sich, was bei Dir öfter der Fall sein dürfte, wenn sie hart werden, ungehindert den Weg ins Freie suchen und eben bei diesem tollen Oberteil auch finden. Gar nicht, da ich nur dort zum Baden hingehe wo man nackt, also FKK, machen darf. Meine Frauen und ich gehen nur an einen fkk Strand. Sind es gewohnt den wir kommen aus der ehemaligen DDR und waren schon als junge Erwachsene immer an einen fkk Strand und da meine frauen ihre muschis nicht rasieren dürfen ist es besonders geil wenn wir vor allen anderen Frauen und Männern am fkk Strand liegen.

Den ausser meinen frauen sind die anderen Frauen immer nur rasiert oder haben nur so einen schmalen Streifen. Meine Frauen sagen dann immer wenn sie andere Frauen an ihre muschi gucken sieht aus wie ein kleines und junges Mädchen das noch jungfräulich ist.

Ich werden von meinen frauen rasiert und dadurch kommt mein 36 cm langer und fast 9 cm dicker schwanz besser zu Geltung wie meine frauen immer sagen. Meine Frauen das sind meine Frau 27 und fünf Kinder, meine Mutter 44 und auch fünf Kinder, meine Schwiegermutter 47 und sechs Kinder wobei sie das siebte Kind in ihren Bauch wächst, meine Schwestern 23 und 18 jeweils 4 Kinder bzw 2 Kinder, meine Schwägerin 25 und 5 Kinder wobei das erste schon mit 15 geboren wurde, meine Tante 43 und fünf Kinder und das sechste wächst in ihren Bauch und auch meine ehemalige Lieblingslehrerin 39 und fünf Kinder und das sechste wächst in ihren Bauch.

Wir laufen zu Hause auch immer nackt durch unser gemeinsames Haus. Wenn wir nach hause kommen von der Arbeit gehen wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und ziehen uns gegenseitig aus.

Und auch keine slips. Nur wenn sie ihre Menstruation haben dürfen sie einen kleinen minislips anziehen. Achso meine frauen und ich leben auch wenn ich sie während ihrer Menstruation dir muschi lecke und auch ficke. Heute zu Beispiel hat meine Frau ihre Menstruation und sagte komm und fick und leck mich. Und das schon beim gemeinsamen ausziehen habe ich sie geleckt und gefickt.

Wir sind dann ins Bad und haben geduscht. Sieht geil aus wenn die kackwurst aus ihren arsch gepresst wird. Wir gucken uns alle gemeinsam öfters dabei zu. Und auch meine ältesten töchter gucken wir zu. Und dann geht es erstmal zum Abendessen. Rasiert sollte man n schon sein. Wenn ich von Arbeit nach Hause komme ist das erste Unterhose aus, String anziehen. Bin natürlich untenrum komplett rasiert. Ich persönlich bin kein Fan davon. Trage Strings als Alltagsunterwäsche, einfach weil sie am bequemsten sind und man darin am wenigsten schwitzt und das schon viele Jahre.

Trag was dir gefällt ; Das wichtigste ist dass du dich wohl fühlst egal in welcher Unterwäsche. Hab ich noch nie probiert aber bei so viel positiven Kommentaren muss was dran sein. So wars bei mir. So trage ich nur noch Strings! Habe auch einige Dutzend. Ich und mein Freund tragen nur Strings.

Er hat wunderschöne von Menstore und zum baden welche die mehr als knapp sind. Es müssten mehr Jungs mut zum String haben. Wir sind beide 16 jahre alt. Warum nicht,wer die richtige Figur dazu hat kann das gerne tragen.

Ich persönlich trage meistens nichts drunter und wenn es mal sein muss dann gerne eine Boxershort damit nichts eingeengt ist. Da gebe ich dir recht,jeder soll doch das tragen was ihm gefällt und wem nicht der braucht wirklich nicht hinzuschauen.

Verklemmtheit kann man psychologisch behandeln. Jeder soll doch drunter tragen was ihm gefällt damit man sich wohlfühlt. Hauptsache man macht es für sich und nicht um jemand anderen zu gefallen. Hauptsache ist , man fühlt sich wohl. Mache auch keinen Hehl daraus. Ist für mich ein sexy Feeling. Hätte aber am liebsten Garnichts angehabt weil ich sehr gerne nackt bin.

Ich trage seit einiger Zeit auch nur noch Strings, da ich finde, dass es keine angenehmere Unterwäsche gibt. Die sind angenehm zu tragen und lassen den Po echt schön zur Geltung kommen. Ich trage seit dem ich 11 bin Strings und aus Neugierde. Trage nur Strings oder ab und zu paar knappe schlüpfer.

Ja überall beim Arzt,Massage,am See usw. Kann es nur jedem jungen empfehlen: Ich trage seit ich 16 bin fast immer String!

Am liebsten Manstore und Joe Snyder. Die passen immer und sind qualitativ am besten. Hatte auch nie negative erfahrung mit den Partnerinnen gehabt, eher im gegenteil! Wie ich darauf gekommen bin? Gesehen gekauft und für gut befunden. Hier durch hat sich evtl. Es gab bis jetzt auch keine reaktionen wenn der String mal rausschaut, es kamm bestimmt schon öfters vor das es jemand gesehen hat kann mann nicht immer vermeiden aber nis jetzt null reaktion!

Was mich Persönlich mal interessieren würde wie viel Männer wirklich String tragen?? Das Angebot ist ja im Internet Riesig! Glaube kaum das die Industrie da mit macht wenn sie ja niemand kaufe würde!! Aber ich glaube das die Mehrzahl der Männer die Strings tragen, niemals das offen zugeben würden!

Was, wie wohl jeder wissen solte nicht so ist! Ich glaube das die "Dunkelziffer" deutlich höher ist wie viele glauben!

Also wie lange ich 29 Strings oder Tangas trage kann ich dir nicht genau sagen, aber es sind schon einige Jahre. Trage sie ganz normal im Alltag also auch beim Arzt oder ähnlichen. Ob man es mir ansieht? Mein Umfeld hat sich dran gewöhnt, anfangs gab es schon mal ne Bemerkung aber das legt sich.

Als schwul oder ähnliches hat mich aber noch niemand bezeichnet. Einen String zu tragen hat so denke ich nichts mit schwul sein zu tun sondern es ist einfach eine Sache des Geschmacks und des Tragegefühls. Wem es gefällt soll ihn doch gerne tragen so wie andere Retro oder Boxershorts. Ich trage am liebsten die von- Oboy - Manstore - , o.

Die wenigen Damen die kennen gelernt habe , trugen auch alle einen String! Bei Männeren weiss ich nicht - habe da zu wenig Erfahrung - obwohl ich schwul bin , denke die gebend einfach nicht zu. So was blödes , in was für einer Zeit leben wir eigentlich , um nicht zu dem zu stehen , Wer , was oder Wie ich bin. Würde mich freuen , die Meinung anderer Jungs , Männer o. Damen zu hören , was dieses Thema betrifft! Also ich trage die Strings auch im Alltag. Wir waren im Vorjahr mit einem befreundeten Pärchen im Urlaub und diese mussten sich ein bisschen dran gewöhnen, dass ich mich auch im String zeige, aber nach ein paar Tagen war das kein Thema mehr.

Ich musste auch mal ein MRT machen lassen und da hat die Assistentin des Arztes tatsächlich etwas gestaunt, aber nichts gesagt. Ich habe auch schon einen Badestring getragen, da hat tatsächlich ein Mädel geschmunzelt und ein Kerl meinte, ich solle doch etwas anziehen Und einmal hat der String tatsächlich am Hosenbund herausgeschaut und ein Freund hat ziemlich gelacht.

Das war eine lustige Situation. Zeitweise hatte ich gar keine anderen und wenn dann max. Ich finde Strings sau bequem und immer tragbar, deshalb gibt es keinen Unterschied, ob privat, Sport oder Arbeit, sie gehören einfach dazu. Rasur gehört dazu, wirkt ansonsten unsexy! Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: Bald werde ich nach Deutschland fahren, und ich will gerade profitieren Unterwäsche und Badestrings einzukaufen.

Leider habe ich gar keine Ahn Ich will mir ein String-tanga kaufen aber hab Angst das die Verkäuferin sägt das ich zu Jung bin. Und ich hab Angst das meine Mutter den finde Hallo, Wie wäsch man Stings richtig? Wie macht ihr es? Waschmaschiene oder von hand?

Danke für die Hil Mein Mann möchte dieses Jahr im Sommerurlaub auch nahtlos braun werden und will sich deshalb einen String anschaffen. Er hat durch sein regelm Ich habe das Problem das sie oben am Bündchen schon Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, fin An die Mädels hier ich wollte mal fragen ob einer von euch g-strings trägt weil ich persönlich finde die recht gut und würde gerne mal wissen Hallo,ich trage auch strings, drunter sowie zum baden im schwimmbad oder am see.

Bis jetzt hatte ich noch keine probleme,klar manche gucken do Ich wollte schon länger einen string aber ich denke meiner mutter wird das nicht gerade ge Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr OK. Gar keine Also ich trage soetwas nicht, dass können die machen dir eine Top Figur haben und überall Muskeln aber nicht ich.

Trage sie täglich Bin 61m. Hi Ich habe zwar noch nie einen String getragen dene aber das es sehr errotisch aber auch bepuem ist. Jeden Tag - warum auch nicht? Stringtanga ok Ich trage sehr oft stringtanga und meine Freundin steht auch dazu warum nicht? Strings bei Männern Hallo John Gast, ich habe mir erstmalig welche mit 28 Jahren gekauft und fand sie super. String bei Männer Ab welchen alter weis ich nicht genau aber ich vermutte so mein erste erfahrung war mit so 23 Jahre.

Strings Ich trage schon seit meiner Pupertät ausschliesslich nur Strings. Cool Ich bin 19 und bin auch durch meine Freundin darauf gebracht worden. Stringtanga man Ich bin 47 trage fast immer stringtanga habe seit 24 Jahre Freundin ist ok. Strings sind einfach das Beste Meinen ersten String habe ich mit 14 getrage.

Bibi Schon als kleiner Bube verliebte ich mich in die Unterwäsche Welt. String und Haare Bin jetzt 53 und trage Strings seid fast 20 Jahren. Tanga String Männer Hi ich finde dies ok das auch männer mut haben endlich mal einen Tanga String zutragen , ich selber trage die sehr gerne auch bei meine arbeit ist es kein problem , mal sollte mehr mut haben und sich nicht immer sagen e geht nicht das können nur Frauen tragen ist ist in der heutigen zeit für jeden und dies ist Ok.

Nur String nix anderes Trage Strings als Alltagsunterwäsche, einfach weil sie am bequemsten sind und man darin am wenigsten schwitzt und das schon viele Jahre. Einen Versuch wert Hab ich noch nie probiert aber bei so viel positiven Kommentaren muss was dran sein. Warum nicht Ich und mein Freund tragen nur Strings. Wem es gefällt Warum nicht,wer die richtige Figur dazu hat kann das gerne tragen. Beste Unterwäsche Ich trage seit dem ich 11 bin Strings und aus Neugierde.

String auch im Alltag Also ich trage die Strings auch im Alltag. Sau bequem die Dinger! Ich akzeptiere die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen. Badeanzug mit Shorts im Schwimmbad Dessous: Welchen Typ von Dessous soll ich tragen? Übersicht Artikel News Forum. Beliebte Designs und unter welcher Kleidung sich das Tragen von Strings empfiehlt. Verschiedene Arten von Tangas für Frauen und Männer. Der String als Bikinihose - was ihn so beliebt macht.

.

Sorry, aber bei dem Gesichtsausdruck, da ist mir grad noch einer abgegangen. Sie sind dann in den Kaufhof verschwunden, ich denke um sich auf dem Klo zu reinigen. Ich dachte nur viel Spass. War auf jeden Fall ein geiler Umtauschvormittag. Mal sehen, wo ich Morgen hingeh? Das wird so langsam zur Sucht!!!!! Dave …gerne durftest du meine blutende Votze lecken. Würde mich gerne in arsch ficken lassen von dir. Meinen Samen danach direkt auf die Damenbinde oder auf dein Geiles schwarzes Schamhaar spritzen.

Ich stehe auf blutende,haarige Teenyfotzen. Ich habe früher die blutende Muschi meiner Cousine heimlich beim Bindenwechsel gesehen.

Das Loch von Daniela war mega behaart. Bin ab und zu mit meinem Mann bei Beate Uhse suche ein geiles dessous aus zieh es in der umkleide an und er fickt mich dann hänge ich es wieder hin schön voller wichse.

Mann wie soll das noch weitergehen? War Gestern wieder auf der Jagd. Müller Drogerie Kasse 1. Ich war so geil das es schon wehtat. Hab den Vibrator der an meinem Schwanz hing angeschaltet und ihn seine Arbeit machen lassen.

Es hat nicht lange gedauert und bin so was von höllig gekommen. Das war ein richtiger Endlosorgasmus. Da ich dann doch ein wenig schwer geatmet hab, hat die Eine mich ganz komisch angesehen und kritisch gemustert. Ich hab sie freundlich angesehen und dann als mein Schwanz endlich fertig war mit seiner spritzerei ganz erleichtert die Augen geschlossen, so wie es halt ein Mann macht, der gerade einen geilen Abgang mit seiner Freundin hatte.

Diesen Blick schien sie wohl zu kennen. Sie murmelte nur sowas wie ich glaub das nicht und drehte sich kopfschüttelnd um. Die Andere fragte was ist denn los?

Darauf sagte die Erste leise zu ihr: Sie bezahlten und gingen raus und auch ich bezahlte und folgte ihnen. Ja aber der hat doch nicht gewichst, der hatte doch die Artikel in beiden Händen. Worauf die Andere sagte: Also wie er das gemacht hat weis ich nicht, aber der hatte eben als er hinter uns gestanden hat mit absoluter Sicherheit einen Orgasmus, glaub mir, den Gesichtsausdruck kenn ich.

Voll die geile Sau, steht hinter uns glotzt uns auf die Ärsche, spritzt ab und schaut mir dabei noch ganz relaxed in die Augen. Der hat bestimmt so nen Penisring mit Vibration oder sowas benutzt. Der Kram wird ja sogar da im Laden verkauft. Ich ging dann an den Weibern vorbei und schenkte der einen noch einen vielsagenden Blick. Ja die geile Schnecke war garnicht so dumm!!!!! Noch ein guter Platz zum wichsen ist das Solarium. Da wichs ich immer in die dort nereitgestellte Schutzcremeflasche.

Auf der Liegefläche wird auch noch schön was verteilt. Im Eimer der dort steht sind auch immer leckere feuchte Slipeinlagen zum mitnehmen für Stammgäste. Die nehm ich immer alle mit. Jede Fotze richt und schmeckt doch anders hab schon ne tolle Sammlung zu Hause.

Und wenn ich dann seh, welche geilen Fotzen vor mir drinwaren oder nach mir reingehen, werd ich doppelt geil. Das Beste Angebot gibts da immer kurz vor den Sommerferien, wenn die Mädels zum vornräunen hingehen. Ich war letztens in nem kaufhaus und da waren in der umkleide 30cm Spalte unter der trennwand. Hab gewartet bis be junge geile bitch 20 slips anprobiert hat… als ich dann durch den Schlitz guckte merkte ich das sie die geilste muschie hatte die ich jeh sah!!!

Sie merkte nach 10min das ich guckte und sagte ich soll rüberkommen. Machte ich und hatte 6 stunden den geilsten sex!!!! Also ich finger mich sehr oft in der Umkleidekarbine. Wen ich slips oder bhs anprobiere. Dann schieb ich mir die slips in die feute spalte kurz bevor ich komm und lass die nasse unterwäsche in der umkleide für den nächsten geilen der in die kabine kommt.

Vl leckt er es ja ab. Wenn ich nackt am fkk strand liege dann ist mein Schwanz öfters steif und ich spritz manchmal ab. Wenn ich im Schwimmbad bin dann hab ich manchmal unter wasser schon nen steifen und muss abspritzen. Dann spritz ich unter wasser ab. Ich hab mal in nem Modegeschäft ne Badehose gekauft und hab die dann schön anprobiert. Dann hatte ich grad richtig Lust zum wixxen. Dann hab ich noch schön abgespritzt. Die Badehose war mir eh ein bisschen zu klein also hab ich da eben reingewixxt.

Das war richtig geil, als man in der Nähe der Badehose stand hat man meinen Saft schon gerochen.. Hi Leute ihr habt mich so geil gemacht mit euren Erlebnissen. Ich fahre ab und zu mal in der Gegend mit dem Auto rum. Mit etwas Glück halte ich neben einem Bus und wixe mir dann einen wenn eine Frau am Fenster sitzt. Sie nannten ihn Osterhase.

Ein Junge aus meiner Klasse hat in der letzten Reihe gewichst und in ein Tempo gespritzt. Der Lehrer hatnicht gewusst warum. Hallo, Ich habe die Beiträge sehr aufmerksam gelesen und wurde von einigen ziemlich geil, daher hier nun mal meine Erfahrungen: Ich bin 28 und wichse sehr gerne in der Öffentlichkeit. Zum Beispiel gibt es in unserer Stadt einen Park mit öffentlicher Toilette auf der man n sich gegenseitig beim wichsen zusieht oder auch gegenseitig Hand anlegt. Ich habe die gesammten Beiträge gelesen und muss gestehen das mich einige davon ziemlich geil gemacht haben.

Unser Freund hat sich mal in unserer Stammkneipe einen gewixt. War mit meiner Frau und ihm da. Am Stehtisch stand er neben mir und meine Frau ihm gegenüber. Als ich nach rechts sah bemerkte ich, wie sein rechter Arm die typischen Wixbewegungen machte.

Ich sprach ihn an und er meinte, er hat Druck auf den Eier und stellt sich gerade vor, er würde meine Frau ficken. Fand ich schon abgebufft. Meine Frau hat nix mitbekommen. Ein andermal waren wir zur Silvesterfete. Dort waren wir mit unserem Freundeskreis. Alle um die Nach genug Alkohol hat der Wirt meinen Freund gefragt, ob er nicht als Gäg nackt servieren wolle. Hat er auch gemacht. Nur mit Schürze bekleidet. Dann setzte er sich wieder zu uns an den Tisch und fing unauffällig an zu wixen.

Hat sich dabei mit uns anderen unterhalten. Hat dann mächtig abgespritzt unterm Tisch. Hat meiner Frau auf die halterlosen Strümpfe auf den Oberschenkel etwas draufgespritzt. Hat sie erst gar nicht mitbekommen. Erst als sie zur Toilette musste und aufstand, meinte sie was den das für ein Zeug auf ihrem Oberschenkel währe. War meinem Freund doch peinlich. Oktoberfest in München, da hat mir eine Sau von hinten Samen auf die Jacke gewichst, habe ich erst später gemerkt, s0eine Sau!

In der Öffentlichkeit spritzen ist geil. Am besten im Sommer. Da trage ich kurze weite Shorts ohne Slip. Hab schon an allen möglichen Orten gespritzt. Oft im beisein eines befreundeten Ehepaares. Anfangs hat Sie es nicht gemerkt. Er ja, hab ihm gesagt das ich scharf auf seine Frau bin. Und im Sommer trägt sie immer kurze Röckchen meist ohne Hösschen.

Mein Freund sagt mir wenn sie blank geht. Dann hole ich mein Gehänge raus und schüttle mir einen. Neulich im Biergarten hab ich mal wieder geschüttelt. Da sagt mein Freund doch zu seiner Frau sie soll doch mal unter den Tisch gucken und zu mir ich soll ruhig weitermachen. Schmunzelnd sagt sie zu mir ich sei ein Ferkel.

Dann hat sie sich neben mich gesetzt und mich abgemolken. Sie hat sich dann mein Sperma an die rasierte Möse geschmiert. War erst vor ein paar Wochen, da habe ich neue Unterwäsche probiert. Macht mir ja nichts aus und sie hat mich auch in Höschen und BH gesehen.

Komplimente wie schöner Po und feste Brüste und dann brachte sie mir noch durchsichtige Höschen. Sie hat mir auf meine Muschi gestarrt, hätte wohl am liebsten angefasst.

Das machte mich sehr Geil, ich einen Etage höher, griff mir einen Mantel und in die Umkleide. Hand in meinen Slip, maximal einen Minute und ich schnurrte heftig ab. Bei uns in der Schule machen die Jungs öfters Wichswettbewerbe. Wer am shcnellsten kommt und wie oft hineinerananer und wie weit sie spritzen können. Ist ganz lustig dabei zuzugucken.

In Cum We Trust. Wenn die geilen Freundinnen meiner Frau zu besuch waren, rieche ich auch immer Sofa, Stuhl und Klobrille ab. Wenn man wirklich Glück hat, findet man noch einen Tropfen auf der Brille. Ich wichse mir gerne im Pornokino einen ab. Wichswettbewerbe gibt es auch bei uns in der Schule.

Letztens haben Mädchen die Jung gewichst. Dabei musten die jung merhrfach kommen. Das ist nicht so einfach wenn man getrunken hat. Je heisser die Tage desto knapper die Klamotten. Ab in die Stadt und sprizen, spritzen und nochmal spritzen. Samstag war am Rheinufer ein Sommerfest. Da wars am Abend so voll, dass man sich kaum vorwärts bewegen konnte und Teens ohne Ende. Ich hab ihn in dem Gedränge einfach rausgeholt und konnte immer wieder meine Nille an Ärschen reiben. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab sowas von abgespritzt.

Die volle Ladund auf die Pobacken. Die war so besoffen, dass sie am Anfang garnichts merkte. Es war sehr dunkel und so konnte ich mich unbemerkt nach der Seite hin absetzten. Hab die Maus aber im Auge behalten und als das Sperma durch den Stoff gesickert war hat sie es wohl bemerkt und mit beiden Händen über ihren Arsch gestrichen.

Als sie auf ihre Hände schaute wusste sie wohl was ihr passiert war. Sie ging nach der anderen Seite aus der Menge raus und schaute sich immer wieder prüfend um die Hände hielt sie mit gespreitzten Fingern vor sich und dann hab ich sie leider aus den Augen verloren.

Summer in the city. Heute Abend in der Stadt………….. Ungewöhnliche Orte zum wichsen? Zum Beispiel eine Bank in der Parkanlage. Ich schlender da so durch den Park die Hand immer in der Hosentasche den Colt fest im Griff und seh doch plötzlich so eine richtig geile, schlanke, blonde Tussie, die schwankend auf mich zukommt.

Sofort ging der Pulsschlag im Penis nach oben und ich bekam einen schönen Ständer. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Die Schnecke schauklelt an mir vorbei, und setzt sich auf eine Parkbank. Sie hatte einen weissen Minirock an. Alle Signale gingen bei mir in den Fickmodus.

Breitbeinig sass sie da, stützte den Kopf in die Hände und fing an in einem riessen Schwall zu kotzen. Das war mein Glückstag. Ich stand nur 2 Meter neben ihr und konnte nicht den Blick von ihr wenden. Als sie mit kotzen fertig war, sah sie zu mir rüber und fragte ob ich mal ein Taschentuch hätte. Ich gab ihr ein Tempo, in das sie kräftig reinrotzte. Hast du noch eins, ich muss auch mal Pinkeln.

Ich gab ihr noch ein Tempo und sie versuchte aufzustehen, was ihr aber nicht gelang. Sie plumpste wieder zurück auf die Bank. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr helfen soll, worauf sie fragte, wie das gehen soll. Ob ich sie abhalten wolle oder was. Sie hob die Arschbacken und zog ihren Mini hoch und endledigte sich tatsächlich von ihrem Slip.

So jetzt muss ich aber pissen sagte Sie. Mein Schwanz war schon längst aus der Hose und als sie anfing zu pissen, schoss der heise Strahl genau über meine Eichel. Sie hatte die Arme um meinen Nacken gelegt und sah mir beim pissen genau in die Augen. Ohh wie gut, wenn der Schmerz nachlässt, sagte sie und drückte die letzten Tropfen raus. Ich half ihr, sich wieder auf die Bank zu setzen. Nach dem Slip fragte sie garnicht und der Rock war auch noch hochgezogen.

Sie legte einfach den Kopf in den Nacken, sagte danke und schlief ein. Ich sah mich nochmal um, steckte ihr meinen Pimmel in den offenen Mund und brauchte ihn nur noch 3mal zu wichsen und schon ergoss sich eine Hammerladung in den süssen Mund. Heute nacht war in der Stadt mal wieder die Hölle los. Wichsen für Fortgeschrittene war angesagt. Die Teens saufen und laufen halbnackt durch die Stadt. Was will man da anderes machen als wichsen. Da kommen so zwei hammergeile Teens an die Bushaltestelle getorkelt, jede noch ein Bier in der Hand und setzen sich neben mich auf die Bank.

Das war um halb 2, da fährt kein bus mehr, aber das haben die wohl gar nicht mehr geschnallt. Die Eine, blond, hot pants, top, kein BH setzt die Bierflasche an, schluckt, setzt ab und rülpst hemmungslos in die Nacht.

Die andere genau so geil, nur im Minikleid lacht sich schief. Die haben mich garnicht beachtet. Also dachte ich mir, wenn das so ist dann wichs ich mir halt mal einen ab auf die Schönheiten. Ja dann hab ich ihn rausgeholt und schön angefangen zu wichsen. Hab sie dabei auch immer schön angesehen. Da guckt die mit dem Minikleid auf meinen Ständer, trinkt auch nen Schluck Bier und sagt so ganz beiläufig zu ihrer Freundin: Haste gesehen der kerl da neben uns ist am wichsen.

Die beugt sich nach vorne, guckt auch zu mir rüber und sagt: Stimmt, lass ihn doch wichsen die arme Sau. Der ist aber auch ganz gut bestückt. Die ander guckt nochmal und sagt: Ich dachte mir, so jetzt habt ihr genug gelabert. Lass dir ja nicht einfallen uns voll zu spritzen sagte die mit dem Minikleid.

Aber da war es schon zu spät. Ich ging schön nahe an sie ran und hab ne schöne Ladung abgespritz, hab dabei beide getroffen. Ihh du Sau jetzt hab ich Wichsflecken an meim Kleid, und ich hab die Scheisse auf meinen Beinen, ist noch viel schlimmer.

Das hättet ihr vorher sagen müssen, aber trotzdem Danke und schönen Abend noch. Heute am Ufer der Spree, da sonnen und baden sich die Teenies, ich sitze auf einer Parkbank schau zu, die Teenies trinken da wie die Weltmeister gehen zum Pinkeln in die Büsche, Hose runter und dann wird gepisst, manchmal auch gekact.

Beine breit gemacht, damit die Schuhe nicht vollgepisst werden. Die sind meist so zugedröhnt, da kannste in Ruhe abwichsen zu den kleinen Teeniieschlampen, wie da die Pisse aus der rasierten Fotze spritzt. Ich komm dann am frühen Abend gleich mehrmals, einfach abgewichst, ob die was merken weiss ich nicht, die sind meist besoffen.

Ich war gestern wieder in einem Kaufhaus, in welchem fast nur Jugendliche einkaufen. Habe mir dort 3 Teeni-Strings geschnappt und diese in der Umkleidekabine an meinem Schwanz gerieben. Hab sie auch durch meine verschwitzte Arschritze gezogen und danach ein paar Tropfen reingepisst.

Dann war ich so geil, dass ich wichsen musste. Das Sperma habe ich natürlich auf die drei Strings verteilt. Danach habe ich sie wieder an die Stange gehängt. Kurz darauf kam eine geile 18jährige Teeni-Fotze, die genau einen der verwichsten Strings mit in die Kabine genommen hat. Allein der Gedanke, dass mein Sperma nun an ihrer Fotze ist hat mich nochmal ohne zutun abspritzen lassen.

Dann bin ich nach Hause. Jetzt im Sommer st Hochsaison für Freiluftwixer, sind viele geile teenies die da in knappen Shorts rumllaufen, da schaut ja die halbe Arschbacke manchmal raus, manchmal ist die Hose richtig im Schritt und gestern habe ich bei einem zugedröhten Teenie in der U-bahn abends die Schamlippe gesehen.

Dann sorg ich dafür, dass sie bald nicht nehr kichern. Ich fang an durch die hosentasche zu wichsen und stöhn und mach bemerkungen, wie z. Dann merk ich wie die unsicher werden und das macht mich dann so geil, dass abspritzen muss.

In den bekannten drogerien sind sie immer noch die besten opfer. Ich grins ihnen dann ganz frech in die fresse und sag: Ich rieche dran, nehm sie in den mund und lecke sie ab. Da geht mir dann tierisch einer ab, weil es gibt doch nichts schöneres, als den geschmack einer so süssen muschi zu geniessen. Ich hab schon ne riessen sammlung von einlagen und tampons. Die hol ich mir auch oft vom damenklo. Das ist doch wiederlich sagte sie und ich sagte: Für mich ist es das allergösste einen blutigen tampon, am besten noch warm, in den mund zu stecken und auszulutschen.

Ich kotz gleich und dann verschwand recht schnell. Diese kleinen Teenie-Wixvorlagen jetzt im Sommer mit den knappen Höschen sind aber ganz erschüttert wenn sie die geilen Opas sehen, wie sie sich zu ihrem Ablick befriedigen. Vorher so ganz mit Arschgewackel und die halbe Titte hängt raus herumlaufen und posieren und dann sehen sie den alten Mann vor sich im Bus der seinen Sack und seinen Schwanz rausholt und zu ihren Beinen und kleinen Wackeltitten in Ruhe abwichst.

Es gbt schon richtige Wichssäue jetzt im Sommer! Die schämen sich gar nicht den Steifen rauszuholen und abzureiben. Dabei gucken sie die Mädchen an. Heut abend in der Stadt.. Bin leider das letzte mal unterbrochen worden. Nachdem ich der Maus in den Mund gespritzt habe, fing sie wieder an zu würgen und kotzte noch einmal.

Ich sagte dann, nachdem ich ihr erneut ein Tempo gegeben hatte, dass es wohl an der zeit wäre, nach hause zu fahren. Sie meinte nee nicht nach hause, meine Mutter bringt mich um. Na dann fahren wir halt zu mir.

Da kannst du schön deinen Rausch ausschlafen. Ja ok, wenn das bei dir geht. Ich sagte kein Problem und half ihr zum auto zu gehen. Ich brachte sie mit dem Wagen zu meinem Haus und ging mir ihr ins Wohnzimmer. Sie wollte direkt die Couch ansteuern doch ich sagte nee du gehst erst mal schön duschen wil du so nach Suff und Kotze stinkst. Na gut sagte sie und ich brachte sie ins Bad. Hilf mir mal aus den Klamotten bitte. Dann stand sie splitternackt in der Dusche und ich stellte ihr das Wasser an.

Da sie immer noch nicht in der Lage war, sicher zu stehen sagte ich, sie solle sich an den Haltestangen festhalten ich würde sie waschen. Ich wusch ihre Gesicht, und dann ihren ganzen Körper. Da sie mit dem Rücken zu mir stand, konnte ich dabei schon super wichsen und ihr auf den nackten Arsch spritzen.

Hab ihr dann ein Handtuch umgewickelt und sie ins Wohnzimmer auf die Couch gebracht. Sie war sofort eingeschlafen. Ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach berühren. Ich wollte jetzt echt nur noch eines. Ich hab sie schön zurecht gelegt, ihre beine hochgenommen und dann hab ich sie sowas von durchgefickt. He was geht denn hier ab, wo bin ich und wer bist du und warum sind wir beide nackt. Na du bist bei mir und wir haben die ganze Nacht schön gevögelt.

Wo wir grad dabei sind sagte ich und schob ihr meinen Schwanz grad nochmal in die Spermafeuchte Fotze. Hör spfort auf, presste sie hervor und sagte nee warum du hast doch die ganze Nacht nichts anderes gewollt als ficken. Na gut sagte sie aber wenn du fertig bist, bringst du mich nach hause, Ja wenn ich fertig bin………. Die Männer sollen ihre Hosen zubehalten auch im Sommer. Es ist mir aber lieber sie befriedigen sich selbst als das ich da hinlangen soll.

Wohlmöglich noch mit dem Mund. Aber rein dürfen sie nicht da könen sie noch so nett sein. Letztens für einen Praktikumsplatz wollte so ein Typ sich vor mir abwichsen, da habe ich ja gesagt aber nicht richtg hingeguckt. Der Sohn meiner Nachbarin bespannt mich wenn ich mich komplett nackt auf meiner Terrasse Sonne. Es törnt mich allerdings total an. Gestren hat bei und ne Party stattgefunden. Ich hab drei Tage lang gewichst so oft ich konnte und hab das gesamte Sperma gesammelt und kaltgestellt.

Zu fortgeschrittener Stunde auf der Party hab ich mir eine ausgesucht, auf die ich schon immer tierisch geil war. Die hab ich dann gefragt ob sie mal eine meiner Spezialmischungen trinken wollte. Sie sagte ja klar. Also ich an die Bar und ihr einen gemixt. Eis,Jacky, Batita, Sperma, obendrauf noch braunen Zucker. Röhrchen rein und fertig. Sie trank einen grossen Schluck und sagte: Mann das schmeckt ja richtig geil. Ruck zuck hatte sie das ganze Glas leer.

Mein Pimmel zitterte vor Freude. Kann ich noch so ein haben fragte sie. Ich sagte ja warum nicht. Machte ihr die selbe Mischung noch einmal, nur das Sperma war doppelt so viel.

Mann Sperma von mindestens 14 — 15 Samenergüssen. Ich hatte schon Angst, dass sie noch einen will, dann hätte ich ja direckt hinter der Bar wichsen müssen. Aber sie fragte nur, was denn da alles gutes drin war. Sie grinste und sagte du Scherzkeks, flunkerst mich doch an.

Ja stimmt, brauner Zucker war keiner drin. Jetzt hör aber auf, ich würde doch merken, wenn ich Sperma saufe. War ja auch nur ein spass von mir, kennst mich doch. Hallo Karin, bestimmt wichst er sich dabei auch tierisch einen ab. Zeig ihm doch mal richtig schön deine Fotze, am besten von hinten wenn du dich auf die Liege kniest, dann kann er schön deine Rosette und deine Spalte sehen. Wenn ich der Nachbarsjunge wäre würd ich so wichsen, dass du es auch schön sehen kannst.

Ich träume mal davon ganz überraschend einen Mann dabei zu erwischen und ihm dann erst mit meinen Mund und dann mit meiner Muschi zu helfen. Wo treibt ihr euch denn immer rum? Ich habe mich, weil ich das alles so geil finde, mal im ICE gefingert.

Erst in einem Sechser-Abteil und dann in der unverschlossenen Toilette, hatte so gehofft dass mich jemand erwischt und mir anfängt die Muschi zu lecken…. Es kam aber leider niemand…. So richtig öffentlich ist es nicht, aber in letzter Zeit keule ich mir gern Sonntags morgens auf der Terasse einen ab. Vor allem da seit paar Wochen die Nachbarin mitmacht.

Kam mir schon paarmal beobachtet vor und vor ca. Heute morgen hat sie mir einen Slip rübergeworfen. Hab mich revanchiert und einen Präser übergezogen. Den hab ich ihr dann mit dem Slip wieder rübergeworfen.

Leider ging sie damit ins Haus, kam aber mit glänzenden Titten wieder auf die Terasse. Hab mir vorgestellt das sie meine Sahne auf die Titten gerieben hat. Wurde sofort wieder geil dabei und hab mir noch einen gegönnt. Nächsten Sonntag will ich aber zusehen wie sie sich damit eincremt, vielleicht auch noch heute, das Wetter passt ja. Haben uns heute Nachmittag ganz offen über unser morgendliches Treiben unterhalten.

Warum wir es denn tun. Siehe da, wir sind Leidensgenossen. Getrunken wird dabei auch. Während sie und ich mit Restalkohol quasi notgeil sind bringt ihr Alter keinen hoch und meine mag es einfach nicht. Ja in Umkleiden einen runter holen ist geil,auch richtig gegen den Vorhang Pissen ist sehr aufregend.

Gegen den grossen Spiegel Wixen,sodas die Brühe träge herunter läuft. Und wenn ich sonst nix zu tun hab, geh ich bei Schulschluss oder abends bei Ladenschluss an ne Bushaltestelle, Hand in der Hose, hinsetzen, Jacke drüberlegen, und warten. Bei dem Regenwetter ist da immer ein Fotzengedränge, jede will unters Dach und sie drücken mir dann fast den Arsch ins Gesicht oder setzen sich neben mich.

Und da wird gewichst vom allerfeinsten. Jeden Tag so mal und immer ins Kondom. Die schnallen echt garnix, sind doch alle nur Opfer. Ich hab meinen Kick, die merken nix und so soll es ja eigentlich auch sein. Alle Altersklassen sind vertreten und ich kann mir immer das aussuchen auf was ich grad Bock hab. Hab mir schon überlegt, ob ich die Kondome zur Samenbank bringen soll, weil ist ja eigentlich verschwendung. Manchmal kann ichsie ner Tusse in die offene Handtasche werfen, oder in die Jackentsche, oder die Kapuze.

Stell mir das geil vor, wenn so ein volles Ding in der Jackentsche ausläuft und die greifen dann volle Kanne rein. Füll das Sperma auch mal in ein Nasensprayflächlein und verteil dann den Spermasprühregen an die Weiber.

Bei Kik einen runter holen ist auch geil,dabei zwischen die engen Kleiderständer stehen,Hose und Unterhose runter. Vorher hole ich einen Slip oder Bh vom Wandregal,Grössen so 70ab. Wenn die Geilheit dann extrem ist,lege ich den Bh auf Abspritzhöhe. Das Gefühl öffentlich zu Wixen,wo einige Leute dicht vorbei gehen ist das Geilste was es gibt. Dann rotzt meine Eichel dicken Wixschleim in die Innenseite des Bhs. Dick klebrig bleibt die Brühe darin hängen. Jetzt wird der Bh wieder zurück gehangen,sodas die nächste Kundin in anbrobieren kann.

Dabei wird Sie erstaunt sein,was beim Anbrobieren auf ihren Titten so klebt. Morgen ist Wichs ähhhhh verkaufsoffener Sonntag. Die Mädels haben wenig Geld und ziehen die neuen Strings an und lassen Ihren getragenen einfach liegen,also auf deutsch,Sie klauen den neuen String.

Habe dort schon einige Fotzenteile gefunden,die saftigen Geruch in sich hatten,natürlich mit viel Tragespuren. Also solltet ihr Stunden mal Zeit haben,immer wieder in eine Mädelumkleide gehen wenn welche heraus gekommen sind,schnell alle Ecken absuchen und sofort mitnehmen wenn etwas da liegt,untersuchen könnt ihr das Teil später,der Fotzengeruch hält eine Weile an im Slip.

Da gab es wieder ein riesen Angebot an Wichsvorlagen. Den Fotzen ist es wirklich egal was für ein Wetter oder was für eine Temperatur gerade ist. Sie wollen Party machen. Das ist echt der Hammer, wie die geilen Opfer da auftreten. Ich dachte mir na wen von euch Hübchen soll es den treffen? Ja es war die Blonde!!! Hab dann bevor ich ging zu den beiden gesagt: Danke dass ihr mir als Wichsvorlagen gedient habt, mein schwanz ist jetzt noch am zucken.

Die junge Blonde stand auf und ging aber nicht ohne mir in den Schriott zu schauen der jetzt total nass vom Sperma war. Sie schüttelte angewiedert den Kopf und ging, Die Ältere sagte nur: Was bist denn du für eine geile Drecksau?

Ich sagte ja , das bin ich und zog meine vollgewichste Hand aus der Hosentasche. Jetzt schau dir doch mal an, was du mit deinem geilen Aussehen angerichtet hast. Meine Hand triefte vom Sperma und als ich die Finger spreitzte, zogen sich lange Fäden vom Sperma zwischen den Fingern. Sie sah recht angewiedert zu mir hin, schüttelte den kopf, sagte so ein perverses Schwein und ging von mir weg.

Bin dann in unseren Ort gefahren wo grad Kerb Kirmes ist. In einer dunklen Strasse haben die so Dixiklos aufgestellt. Es wurde frei, ich ging rein und wichste gegen den Türverschluss, ging wieder raus und sie ging rein.

FDa sie wohl dringenmd pissen musste, machte sie auch sehr schnell die die Tür zu und griff dabnei voll in die Spermaladung, denn ich konnte aus der Entfernung hören, wie sie laut rief: Wie ekelhaft jetzt hab ich doch voll in Sperma gegriffen. Das ist ja noch warm.

Ich setzte mich ganz dezent ab und kam schon wieder, hatte ich doch das Wissen, dass die Jungfotze grad in mein Sperma reingelangt hatte. Jetzt hatte ich noch ne Ladung Sperma in der Hand, welche es galt loszuwerden. Hab mir dann einfach im Weiberfotzengedränge die Hand an einer sehr reifen Dame abgewicht. War toll anzusehen, mein Sperma auf ihrer Jacke.

Da ich ein Dreckswichser bin, musste ich ja meinem Namen alle Ehre machen. Ich stellte mich neben das geile Geschöpf, holte meinen Schwanz aus der Hose und fing an hemmungslos vor ihr zu wichsen.

Ich liebe es wenn mein Freund solche Orte markiert. Dabei hole ich ihm den Schwanz aus der Hose und wetze ihm die Eichel zum Glühen. Da spritzt er schnell, besonders wenn ich ihm zuvor Fotzensaft unter die Nase reibe. Und je nach dem wie hoch sein druck ist, spritzt er auch die Decke in Kabine, Toilette, oder auch im Zugabteil, voll. Ich finde das saugeil und er hat für einige Stunden seinen Trieb im Griff. Der wichser war heut in der Stadt, wo es viele Teenifotzen hat. Die Hand war in in seiner Hose drin, so ging suchend vor sich hin.

Im Rewemarkt fand er die Opfer, der alte geile Pimmelklopfer. Er blieb ganz nahe bei den beiden, begann sich auch vorzubereiten. Er wusste ja schon seit langem, am Kassenband stehn lange Schlangen.

Er fing an seinen Schwanz zu wixen, beim Anblick dieser geilen Chicksen. Sie stellten sich dann an die schlange, worauf gewartet er schon lange. Ganz nah konnt er bei ihnen stehn und schön an seiner Nille drehn. Sie merkten ncihts die geilen Fotzen und er konnt sie genau anglotzen. Die geilen Ärsche, Münder , Augen, er würd gern ihre Nippel saugen. Er sah so freundlich aus und nett, sein Pimmel wurde dick und fett. Dann spürte er die Sahne kommen und wirkte wohl etwas benommen. Da fragt in eine von den Elfen, gehts ihnen gut wie kann ich helfen.

Er sagte dann so ganz benommen, ich bin grad höllisch hier gekommen. Von zeit zu Zeit ich kann ncihts machen, Passiern mir manchmal solche Sachen. Sie sagte nur wir sind nicht kleinlich, es ist uns überhaupt nicht peinlich, das brauchts auch ihnen nicht zu sein, ich sagte jahh ich geiles Schwein. Sie schauten trotzdem an mir runter, mein Schwanz der zuckt noch immer munter.

Ich ging dann schnell raus aus dem Laden am Finger einen Spermafaden. Die waren nicht hübch auch dumm,mein Pimmel wurd endlich wieder krumm. Ich fuh dann ganz entspannt nach hause und mach für heute erst mal pause. Mal sehen was ich morgen tu, mein Pimmel hält ja eh nicht Ruh. Heute hatte ich einen Spaziergang in einem Waldrundell gemacht,in der Innenseite fahren viele mit dem Rad. Erst ging ich dicht an Ihr vorbei,sah wie die hellgrauen Leggins direkt in der Fotzenspalte hing,Sie dehnte sich und machte irgent welche Übungen,man wie sich dabei ihre Fotze in den Leggins abzeichnete,sowas müsste verboten werden,da wird man unweigerlich geil bei so einem Anblick.

Nun versuchte ich im Wald hinter der Parkbank den besten Blick zu bekommen,schaute von ca. Nur getrennt von einigen Ästen und Büschen konnte ich Sie gut sehen. Beim Bücken nach vorne streckte sie ihren festen Hintern in meine Richtung,sofort holte ich meinen Schwanz heraus,das kann nicht war sein dachte ich. Ich fing jetzt an zu Onanieren,Sie schaute immer etwas durch die Äste beim Umdrehen,machte wieder ihre Übungen dabei.

Eine andere Radfahrerin kam kurz duch den engen Waldweg von hinten,die aber nicht schaute,obwohl ich mich kurz weck drehte. Ich Onanierte weiter,sah der Leggins-Sau weiter zu,die immer wieder kurz in meine Richtung schaute.

Jetzt war es soweit,ich Spritzte ab,mein Blick auf Sie und auf meinen zuckenden Penis,der Wixschleim schoss auf ein paar Blätter,Sie schaute und bewegte sich jetzt nicht. Zuckend wixte ich weiter,dicker langer Wixschleim hing von meiner Eichel herunter,baumelte in der Luft herum,noch schaute Sie in meine Richtung dabei,ist das geil dachte ich innerlich,die Sau hat meinen Samenerguss gesehen,geillll.

Hab mal 0 Uhr , Silvester , gewichst und mein Sperma , es war viel , in den Kartoffelsalat gespritzt. Einige haben noch davon gegessen.

HAbe ich gemacht bei Firmenfeier, stand in der Küche, der Kartoffelsalat. Speiseöl auf Schwanz und habe voll reingewichst, musste ganz schnell gehen, haben viele von gegessen. Auch die 2 geilen Azubis, ging dann aufs Klo und habe nochmal gewichst. Zu diesen geilen Fotzen die meine Suppe im Bauch hatten.

Am liebsten in der gemischten Saunaumkleide, wenn sich die Teenies und und jungen Frauen umziehen. Fahr immer drüh morgens in der U-Bahn am Wochenende wenn die teenies aus den clubs kommen. Sind meist daneben, zieh den Schanz raus und wichse und gucke sie dabei an, manche spritze ich voll, wenn sie nichts dagegen machen. Klar, Umkleide ist voll gut. Am besten vorher noch unauffällig filmen, wie sich das mädel in der Nebenkabine umzieht.

Ich liebe es so öffentliche Orte vollzuspritzen. Da musste ich einfach abspritzen.. Wird mal wieder Zeit, dass ich n bissl public wichsen gehe: Würde aber echt gerne mal so ne Frau in der Öffentlichkeit einfach vollspritzen. Allein von dem Gedanken explodiert mein Knüppel schon fast… Erstmal kräftig weiter wichsen:.

Bin dann in der Stadt an eine sehr dunkle Bushaltestelle und traute meinen Augen nicht!! Da hockt doch so ne pennede geile Tussi und bekommt aber auch garnix mehr mit. Ich hab mich neben sie gesetzt und hab versucht sie anzusprechen. Dann hab ich ihr zwischen die Beine gefasst. Als dann ein paar Typen vprbeigingen, hab ich sie einfach in den Arm genommen und sie hat einfach weitergeschlafen. Die Typen haben nur geklotzt und dumme Bemerkungen gemacht und sind weitergegangen.

Du bist immer so lieb zu mir lallte sie und schmiegte sich an mich. Ich gab ihr erts mal einen schönen Zungenkuss, den sie auch heftig erwiederte und griff ihr dann an die festen kleinen Brüste. Ich raunte nur ja und wie. Dann sagte ich dass ich sie jetzt nach hause fahre und sie ging brav mit mir zum Auto. Ich fingerte den Ausweis aus ihre Tasche und hatte schnell die Adresse. Leute ich hätte sie sooo wahnsinnig gerne gefickt, aber da war irgendwas, dass mich bremste.

Ich glaube es war einfach nur der Gedanke, dass da ne Mutter zu hause sitzt und auf ihre Tochter wartet. Ich fuhr los und war hin und hergerissen. Ich brachte sie nach hause, klingelte und ihr Vater kam an die Haustür. Herr sowieso ich bringe ihre Tochter nach hause, hab sie da und da vollkommen hilflos aufgefunden. Dann kam ihre Mutter an die Tür gerannt und sagte: Gott sei Dank ist sie nicht an den Falschen geraten.

Sie haben ja keine Vorstellung was ich mir immer für Gedanken mache wenn sie aus dem Haus geht. Der Mann holte seine Tochter aus dem Auto und brachte sie ins Haus und Mutter bat mich mit reinzukommen. Ich mach ihnen noch nen Kaffee sagte sie und ich nahm dankend an. Wir haben uns noch ne ganze Stunde nett unterhalten. Die Mama, der Papa und der Teufel!!!!!!!!!! Ich bin für Morgen zum Essen eingeladen.

Ich glaub ich bin geheilt oder einfach nur saudumm. Das einzige was ich hab, ist ein tolles Bild von der Maus auf meinem Handy ………. War neulich ziemlich blau im Bus, morgens um 3.

Da haben kamen Typen und dann haben mich doch 4 Typen nacheinander vollgewichst. Schwanz raus, gereiben und dann kam die Suppe. Wollte sie weg drücken, ging aber nicht. Haben mich vollgespritzt und sind dann weggegangen, sonst nichts. So fiese Typen waren das, in Lederjacke und tätowiert. Hab neulich ein geiles Girl beobachtet das sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt war und eine Treppe hochlaufen wollte.

Da ihr Smartphone ständig klingelte blieb sie oft stehen. Vermutlich um eine Nachricht zu schreiben. Jetzt nahm ich meine Change wahr, stand hinter sie, rubbelte mir voll einer ab und spritzte ihr meine Ladung Sperma direkt auf ihren geilen Arsch.

Da es eine grosse Ladung war lief ihr mein Sperma über den Arsch, das ganze Bein hinunter in ihre Schuhe. Nun bermerkte sie etwas flüssiges in ihrem Schuh, hat aber mich und meine Aktion noch nicht bemerkt. Vermutlich wollte sie wissen was in ihr Schuh gflossen ist…. Ich konnte mich vor geilheit kaum mehr halten obwoh ichl gerade abgespritzt hatte. Lief schnell nach Hause und rubbelte mir gleich noch einmal einen runter.

Das war soooooo geil. Wenn die Tussis mit dem Smartphone beschäftigt sind kannst du sie von hinten anwichsen, die merken da nichts. Wie neulich im Bus. Hinten sitzt man höher, letzte reihe sitze ich vor mir, eine Blonde mit dem Smartphone am Rumklicken. Ist mit meiner tropfenden Wichse ausgestiegen. Die blonde geile Sau. Die Kerle wichsen doch inwzsichen überall. Machen den Stall auf, ziehen ihn raus und fangen an zu reiben. Wennman sich da aufregt werden sie nur noch geiler. Man kann froh sein nicht angespritzt zu werden.

Am schlimmsten ist es nachts und abends. Die Typen werden geil und reiben dann rum. Hab mir mal,als ich noch ein teenager war,in einer leeren Kirche einen runtergeholt. Mein Mann wichst auch überall rum. Im Kaufhaus in der Umkleide, ich probiere Sachen an und er wichst mir schnell mal in den Mund. Auch wenn wir unterwegs sind, geht er manchmal alleine auf Toilette, sagt nur zu mir, sein Sack sei voll. Geht auch immer sehr schnell bei ihm, halbe Minute und er spritzt, eine Stunde später muss er wieder.

Gestern Karneval in Köln. Da habe ich morgens um 3 Uhr auf die Mädels da unten runter gewichst, die habens nicht gemerkt, waren so blau. Vorne livemusik, davor gut leute weit über die hälfte davon geile fotzen und mittendrin ICH. Ich hab mich mittenreingedrängt und fand mich dann plötzlich in einem pulk von absolut geilen Teenis, die da rumhüpften und geil ihre ärsche zu den beats bewegten.

Ich war letztes Jahr auf dem Altstastfest in Goslar und lernte dort eine Gruppe angeheiterter Frauen spätabends kennen. Wir beschlossen zusammen zu tanzen und ich kahm in Versuchung und drehte eine von ihnen mit dem Rücken zu mir und rieb mein Becken an ihrem Arsch….. Sie störte es garnicht und sie erwiederte meine Bewegungen sogar und sie rieb ihre prallen Arschbacken an mir mit dem Ryhtmus der Musik und ich war wie in Trance vor lauter Geilheit….. Dann gingen wir alle 4 in ein nahe gelegenes Waldstück und ich durfte auch die anderen beiden von hinten rannehmen leider mit Klamotten an Es wahr richtig geil weil sie alle Mordsfiguren hatten.

Dann spritze ich ihre Gesichter voll. Ich hatte echt Druck drauf und am Ende wahren ihre Gesichter vollständig mit Sperma bedeckt.

Ich 23 bin immer dauergeil und spritze auxh gerne mehrmals hintereinander ab… Letztens in einem Schnellrestaurant. Ich nuckel an dir. Ich mache das gerne in Umkleidekabinen, im Schwimmbad oder auf den Rathaustoiletten. Seit Kurzem hae ich aber angefangen, auf Türgriffe zu spritzen, damit möglichst viele mei Sperma an die Hände bekommen.

Ha heute meiner nachbarin in ihre gartenschuhe gewichst. Wenn sie dass nächste mal im garten arbeitet, wichse ich ihr geilen, in leggins gedrückten arsch voll. Am liebsten mache ich es Freitags oder Samstags ,weil ich während der Woche viel arbeite. Ich liebe vor allem die Mädels die Minirock mit Nylons und Strumpfhosen tragen oder die durschsichtige leggings tragen.

Davon gibt es hier genug vor allem wenn die Temperaturen wie jetzt wärmer werden,gibt es eine Riesen Auswahl. Ich starte meistens den Abend mit einer Sbahn Haltestelle bei mir in der nähe,die eine super Lage hat. Mitten im sozialen Brenngebiet mit sehr niedrigem Einkommen viele Arbeitslose,aber super geile billige Mädels die mit super geilen Outfits rumlaufen und viel zeigen.

Ich liebe vor allem die ostblock Mädels die auch meistens nichts dagegen haben ,wenn man vor denen wichst. Meistens stehe Std an der Sbahn und beobachte ob geile Dinger die Treppen hochsteigen. Das gute ist das man am Gleis oben unten alles beobachten kann ob geile weiber kommen. Wenn dann mal was auf dem weg ist mache ich mich bereit. Wie gesagt ich brauche mindestens Mädels die kurze Miniröcke tragen und ihre Beine zeigen oder mit Leggings oder Hot Pants.

Das sind die die mich zum Wahnsinn treiben. Meistens habe ich eine Jacke an die mir über die Hosentaschen gehen so das man auf dem ersten Blick nichts erkennt,so das ich in Ruhe meinen Schwanz wichsen kann. Wenn die Mädels erst mal da sind dann laufe ich ihnen erst einmal unauffällig hinterher und beobachte sie. Da ich wirklich wie ein alter Sack auch aussehe,stört es den meistens auch nicht ,wenn ich auf Arsch und Titten starre,ich denke sogar das sie mit mir Mitleid haben ,aber das ist auch genau das was mich auch Geil macht ,wenn die denken ,der alte Sack kriegt nichts ab.

Ich stelle mich meistens seitlich so hin das die bemerken das ich mich in meiner Hose zu schaffen mache,meistens sind die gleichgültig bis ich dann meinen Schwanz so weit hervorhole das sie es sehen. Meistens tue ich so als ob ich gar nicht die Absicht habe denen es zu zeigen,dewegen glotzen die meistens auf meinen Schwanz und lachen nur oder machen sprüche wie ,der Arme hat aber echt Druck,wahrscheinlich schon lange keine Frau gehabt,dann ist das der Punkt wo ich es nicht mehr halten kann und ich abspritze und die dabei zusehen wie mir der Sperma über die Hose läuft.

Angst hat dabei keiner es sind eher Mitleidsblicke,einmal hat mir sogar ein super geiles Mädel mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt und wirkich sehr nett zu mir gesagt ,sie sollten mal ihre Hose abwischen ist alles auf ihrem Hosenbein gelandet,habe mich bedankt und entschuldigt,sie meinte nur das macht nichts so was kann passieren… Einfach nur Geil Ab 23 Uhr geht es dann ab zum Hauptbahnhof und da geht es weiter ,die Geschichte kommt später…..

Nur geile Dinger in kurzen Röcken ,tiefe Ausschnitte ,leggings,hot pants,alles was das wichser Herz begehrt. Meistens stelle ich mich erst einmal in den Gang und glotze erst einmal auf Beine und Titten. Meistens bin ich schon so geil das ich einen hochroten Kopf habe und man schon bemerkt das der alte Sack notgeil ist.

Ich starte erst unter der JAcke und wichse erst mal genüsslich den Schwanz durch die Hose ,man merkt natürlich wie die Jacke sich auf und ab bewegt aber kriegt nichts weiter zu sehen. In dem Augenblick merken die Hühner das da was nicht stimmt mit dem Opi und machen schon ihre ersten Bemerkungen,wie was geht denn da ab oder onaniert der opa? Das macht mich natürlich super geil,aber ich tue so als ob ich es nicht hören würde und mache einfach weiter.

Langsam hole ich meinen Schwanz durch das Loch so das mein ein gutes Stück sehen kann ,dabei stelle ich mich seitlich so hin das nur die geilen weiber mich sehen können. Sobald die meinen Schwanz sehen fängt das Getuschel an und das kichern.

Ich geh da nur oben ohne hin. Hab ja genug zum zeigen und zeig das auch gerne. Dazu finde ich es geil,wenn ich im Wasser angegrabscht werde und die ganzen Kerle nen steifen von meinen Titten bekommen.

Mein Mann will immer das ich mich oben ohne zeige. Ich bin dürr und flach aber viele Männer sind geil darauf. Schon beim gehen fallen die raus und ich tue immer sehr überrascht. Habe es auch oft das mich im wasser die männer abgreifen. Habe schon im wasser 2 männer abgewichst. Mein mann weiss das alles nicht. Ich habe mir meinen Bikini selbst gestrickt mit dünner Wolle. Daher passt er auf meine Titten perfekt. Ich musste aber feststellen, dass er sich leicht verzieht und nicht immer dort sitzt wo er sitzen sollte.

Mein Freund sorgt dafür, dass meine Titties gut zu sehen sind. Er hat einen winzigen Bikini aus Waschleder gebastelt, der hebt die Titten an und bedeckt gerade eben so die Warzen. Und wegen der Farbe sieht man den garnicht. Da glotzen sowieso alle, weil ich nackt aussehe, das Höschen ist nämlich auch so klein, kleiner geht garnicht mehr. Wenn ich beglotzt werde fidnet er das gut und mich macht das auch geil.

Angrapschen passiert schon mal, ist ok. Letztes Jahr entdeckte ich ein Glory Hole in der Umkleide. Ich ging paar mal rein und raus, plötzlich war auch ein Schwanz da. Dann war Blasen Pflicht! Ich habe einen roten Bikini mit einer Stringbikinihose an. Sieht geil aus weil meine Pobacken gut zur Getung kommen. Wir gehen immer gemeinsam in die Umkleide. Da kann ich mich dann immer nicht zurückhalten und begrabsche ihre herrlichen Brüste und lecke ihre Nippel schön hart.

Mit Freibad ist ja nun vorbei. Ich bin Friseurin und da trage ich gern eine Folklore Bluse über einer knallengen Hose. Wenn ich merke, dass ein Kunde mich geil anguckt, lasse ich seinen Kopf bei Gelegenheit an meinen Titten ruhen, wenn ich etwas in die Kopfhaut einmassiere. Das gibt ordentlich Trinkgeld. Kann man dich nach dem Haareschneiden auch rasch von hinten nehmen, wenn sonst niemand da ist?

Ich laufe immer rum und Bagger die Kerle an zwinker ihnen zu wehren mein freund schwimmt wenn ins Wasser gehe dauert es nicht lange bis mich Jungs beGrapschen. Vor einem Kerl aufs Handtuch setzen und dann die Titten ausführlich eincremen. Im Freibad habe ich mich oft mit nackten Titten gesonnt.

Wenn ich ins Wasser gegangen bin, hab ich aber ein Bikinioberteil angezogen. Am Badesee habe ich grundsätzlich kein Bikinioberteil an. Weil ich da mit dem Rad hinfahren kann, ziehe ich mir immer nur ein Bikinihöschen und ein Top an.

Mitnehmen tu ich nur ein Handtuch, weil mit dem nassen Höschen kann man ja die paar hundert Meter wieder nach hause fahren. Dann sieht man halt meine Titten durch den nassen Stoff durch Eigentlich am liebsten ohne Bikinioberteil. Das durchsichtig ist und meine Brüste schön betont. Wo es erlaubt ist, bin ich oben ohne.

Mir gefallen meine Brüste und ich zeige sie gerne. Ansonsten sind sie in einem Badeanzug "verpackt", der einen Mega-Ausschnitt hat bis zum Bauchnabel , der nicht wirklich was versteckt. Am Baggersee bin ich allerdings immer oben ohne. Entweder ohne Bikinioberteil oder wenn ich eins tragen muss, dann ein sehr, sehr knappes ;.

Habe heuer im Frühjahr in einer Zeitschrift von einer Idee, eigentlich einem Vorschlag gelesen und ihn dann auch mit durchschlagendem Erfolg umgesetzt: Für ein drittes an meinen Muschihaaren sich die - noch - zu kurz. Aber wenn sie einmal nachgewachsen sind Ich trage einen Badeanzug, der sehr tief ausgeschnitten ist.

Da meine Hängebrüste nicht gerade klein sind fallen sie beim Liegen aus der Seite raus. Ich freue mich immer über die lüsternen Blicke der Kerle. Geil Elli - so möchte ich dich sehen , da könnte die Badehose meinen Schwanz auch nicht bändigen.. Sieht nicht nur irre geil aus, es funktioniert auch prima - nix rutscht mehr raus!

Ich gehe mit meinem Babe immer Zusammen in die Kabine dort kam. Sie es sich Dan nich verkneifen meinen pimmel zu lutschen und ich muss einfach ich kleinen geilen Titte anfasse meistens schiebe ich ihr Dan schön den pimmel in die Muschi wo Dan immer leises gestöhne aus der umkleide kommt sie zieht immer einen sehr sehr knappe.

Wenn er nass ist, ist er transparent und man sieht alles, selbst meine rasierte Möse. Da hast du recht Annalena. Ohne Sachen rum laufen ist nicht so schön. Aber wenn man transparenten Stoff trägt macht mich das geil und ich bekomme einen stahlharten Schwanz. Im Winter im Hallenbad gehe ich im stringbadeanzug, hat auch was: Jeder weiss, weshalb Frauen sich oben ohne ins Freibad legen. Sie zieren sich zwar, wenn man sie ohne Vorwarnung vernaschen möchte, sind aber glücklich, wenn es so weit kommt.

Ich ziehe im Hallenbad vor dem Umziehen im Kabinenbereich sofort mein Oberteil aus und laufe dann mit meinen 75D Titten dort herum bis ich dann langsam in der Kabine verschwinde.

Da schauen mir so einige Männer nach. Wenn oben ohne erlaubt ist dann ohne Oberteil. Ansonsten gibt es sexy knappe Bikinis und Badeanzüge die mehr zeigen als verbergen. Wenn, dann trage ich nur solche die ungefüttert sind. Ich darf meistens kein Oberteil tragen.

Mein Freund sagt, dass ich oben ohne gehen muss, weil ich keinen Titten hab, die in einem Oberteil verstecken könnte. Da hat er ja auch recht. Ich bin fast vollständig flach. Nur die Zitzen stehen immer ab. Aber gerade das würde ich gern verstecken. Mein Freund erlaubt es aber nicht, er sagt, dass ruhig alle sehen können, dass da nix ist.

Vor unserem letzten Besuch in einem Freizeitbad neulich, hat er mir einen neuen Badeanzug gekauft. Der ist einfarbig neongelb und hat einen Ausschnitt fast bis zur Fotze. Also quasi ein Stringtanga mit zwei Trägern, die meine Zitzen bedecken. Allerdings wird er komplett transparent, wenn er er nass ist. Aber dass dann jeder meinen nackten Arsch sehen kann und die Zitzen deutlich unter dem bisschen Stoff zu erkennen sind, war ihm noch nicht genug.

Ich musste die Einlage im Höschen rausschneiden, sodass auch meine blitzblanke Fotze gut durch den nassen Badeanzug zu erkennen war. Alle Männer und Jungs haben mich angeglotzt.

Die wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen. Am schlimmsten war es beim anstehen an den Rutschen. Da war genug Zeit, dass sie alle Einzelheiten meines quasi nackten Körpers genau begutachten konnten. Ich hab mich so geschämt. Aber mein Freund hat gesagt, dass das genau der richtige Badeanzug für mich ist und ich in Zukunft nur noch den tragen darf, wo ich nicht oben ohne oder ganz nackt gehen kann: Öffentliches Bad ist doof, denn da darf frau ihre Titten nicht auspacken, geschweige denn FKK machen.

Immer gibt es einen selbsternannten Hilfssheriff, der sich erst neben einen stellt und zetert um dann gleich zum Bademeister zu laufen. Ins Öffentliche gehen wir daher nur im Winter.

Ich trage einen Badeanzug aus der Kinderabteilung, mindestens zwei Nummern zu klein und obenrum nicht für Euter wie meine ausgelegt.

Zusätzlich musste ich noch due zweite Stofflage zwischen den Beinen entfernen. Der Badeanzug sitzt quietschend, wenn er erst mal nass ist, zeichnet sich jede Hautfalte unter dem Stoff ab. Wenn es möglich ist, ziehe ich den Badeanzug nach dem Schwimmen unter der Dusche aus und wasche ihn im Waschbecken gründlich aus. Dann gehe ich nackt zu den Umkleiden und auch dort versuchen ich mich zu zeigen. So schnell ist kein Hilfssheriff.

Liebe es meine wundervoll getunten Riesenhupen zu zeigen. Wenn die Kerle mich oder eben meine Titten anstarren und eine Beule in der Hose kriegen werde ich auch richtig heiss.

Präsentiere mich dann mit hervorstehenden Nippeln und zeige gerne was ich habe. Mir ist das so unglaublich peinlich. Ich würde das nie freiwillig machen. Warum sollte ich nicht zeigen dürfen, was ich habe. Ich bastel mir gern selbst bikinis. So dass grad die brustwarzen bedeckt sind. Ich habe einen gehäkelten triangel-bikini.

Die maschen sind ziemlich weit. Dann hast Du bestimmt schöne lange Brustwarzen, die sich, was bei Dir öfter der Fall sein dürfte, wenn sie hart werden, ungehindert den Weg ins Freie suchen und eben bei diesem tollen Oberteil auch finden.

Gar nicht, da ich nur dort zum Baden hingehe wo man nackt, also FKK, machen darf.





Ehesklave geschichten selbstbefreiung frau

  • Wie oft wichst ihr string bikini schwimmbad
  • SEX MANNHEIM FKK BELAMI
  • Outfit swingerclub fkk club ruhrgebiet
  • Den finger ins poloch stecken und ablecken. Ich stand nur 2 Meter neben ihr und konnte nicht den Blick von ihr wenden. Sie wollen Party machen.

Tantra massage kiel tantra mit nico


wie oft wichst ihr string bikini schwimmbad